Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi..

Will hier mal meine Suchwünsche konkretisieren. Von der DL125 aus dem Verkaufe Topichöre ich nix mehr - wird wahrscheinlich schon weg sein.

Deshalb :

Suche eine LI 150 S3, komplett, unverbastelt, fahrbar und deutschem Brief. Je nach technischem/optischen Zustand wollte ich bis 2500? anlegen.

Angebote bitte hier ins Topic oder mit Bilder an mich per PM.

Artax

Geschrieben (bearbeitet)
Die im Auktionshaus hast Du aber gesehen oder ?

Läuft gleich aus.

<{POST_SNAPBACK}>

Hatte in meinem Beitrag den gesuchten Zustand beschrieben. Die LI bei Egay erfüllt dies leider nicht.

Artax

Bearbeitet von artax
Geschrieben

Im Verkaufe Topic fragt doch einer nach nem Preis für ne Jet - die is doch auch schick...

Würde auch dem Spacken der seit Jahr und Tag auf ebay ne andere Jet für teuer anbietet ne mail schicken: 1200,- und ich hol sie ab, denke das könnte fruchten.

Ansonsten kann ich dir ne LI komplett in Teilen anbieten - alles dabei, aber ohne Motor bzw. evtl. mit 125er GP Motor, ohne Motor 450,- und mit Anrtieb etwas mehr.

:-D

Geschrieben
Im Verkaufe Topic fragt doch einer nach nem Preis für ne Jet - die is doch auch schick...

Würde auch dem Spacken der seit Jahr und Tag auf ebay ne andere Jet für teuer anbietet ne mail schicken: 1200,- und ich hol sie ab, denke das könnte fruchten.

Ansonsten kann ich dir ne LI komplett in Teilen anbieten - alles dabei, aber ohne Motor bzw. evtl. mit 125er GP Motor, ohne Motor 450,- und mit Anrtieb etwas mehr.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hmm.. jaja der Typ mit der JET.. das Angebot ist mir etwas zu ominös. Vielen Dank für das LI Angebot in Teilen, aber ich glaube ich kralle mich mal an meine obigen Vorstellungen .. :-D

Hat ja nicht die Eile - wenn Ihr was hört dann einfach mal posten...

Artax

Geschrieben

Wenn sich hier über das Forum so schnell nichts finden lässt, wollte ich nochmal kurz anfragen ob es den einen oder anderen gibt der mich bei der Begutachtung diverser GB Angebote fachwissend unterstützt... Interesse ?

Artax