Zum Inhalt springen

Cannonball Race


dr.malossi

Empfohlene Beiträge

...wollte mal anquestion warum´s kein Cannonball Race mehr von München an Gardasee gibt (wie 2002).

Wollte da mal unbedingt mitfahren- und jetzt :-D(

Gerade habe ich gelesen das eins in Hamburg steigen soll- Hamburg is aber rund 1000km von hier weg- wäre ja schon ein Cannonball Race zum Cannonball Race!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn eins -> Cannonball Race von München nach Stockach am 14.Mai

Start -> irgentwann am Samstag

Ziel -> hoffentlich bevor es dunkel wird!

Der Gewinner darf zur Belohnung den Zeltplatz aussuchen, den Grill anheizen und die ersten Pöttis holen!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Optimal :-D

Einzigstes Problem is allerdings, dass ich nicht allzuweit von Stockach weg wohne- wider nichts mit ´nem Cannonball Race :-D(

...es sei denn ich fahr nach München und dann wieder hier her- is zwar Schwachsinnig, da Mega Umweg- aber mit Sicherheit Fetzig- hat bestimmt noch keiner gemacht- vielleicht sieht man sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns scheppert, knallt und dichter Rauch am Prüfstand aufsteigt, dann würd ich mal nachschauen - könnte eine Münchner Vespa sein, der Rest des Starterfelds wird unmittelbar dabei sein...

:-D

Ansonsten: mal selber was Organisieren, etwas kleiner anfangen und sehen wie es angenommen wird, ihr habt doch genug Fahrer in der Region.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns scheppert, knallt und dichter Rauch am Prüfstand aufsteigt, dann würd ich mal nachschauen - könnte eine Münchner Vespa sein, der Rest des Starterfelds wird unmittelbar dabei sein...

:-D

Ansonsten: mal selber was Organisieren, etwas kleiner anfangen und sehen wie es angenommen wird, ihr habt doch genug Fahrer in der Region.

<{POST_SNAPBACK}>

ja, dicker qualm ist schon an den vespen aus muc am hinterrad vorhanden, aber das knallen, sprotzen und teilefliegen kommt von bertas aus pb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information