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Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hab kein Bock ein neues Topic aufzumachen... also hier.

Baue gerade einen Motor auf mit 210er Malossi, 24er Si oval und T5 Puff. Nix besonderes also.

Im Lastenheft stehen: guter Ganganschluss, sauberer Lauf (dazu gehören auch wenig Vibrationen), langlebig, annehmbare Leistung und nicht ganz so astronomischer Verbrauch wie bei meinen anderen Motoren.

Die Komponenten sind soweit vorhanden.

Nur die Auswahl der Welle bereitet mir noch Kopfzerbrechen. Nachdem ich immer Langhub auf Drehschieber/SI wie der Teufel das Weihwasser gemieden habe, lese ich jetzt immer öfter positives über diese Kombi...

Habe zwei möglichkeiten zur Auswahl

Malossi 1mm tiefer + Orginalwelle

Malossi normal + Langhubwelle

Welche würdet ihr empfehlen?

Und gibts irgenwo Bilder wie man diese oft erwähnte Drehschieber-Lippenwelle flext welche das Blowback minimiert?

Geschrieben (bearbeitet)

guckst du 2 topix weiter unten

in das topic

lhw auf 24er kein problem wenn optimiert

von den einlasszeiten ist die rw meist länger

lhw, gelippt, gewuchtet,

kopfdichtung gsf kopf

cosa verstärkt

24er oval

elestart oder pk radl 1500gramm

block anpassen iis eh klar

wird dir spaß machen das setup :-D

fotos von welle auf unserer site

und die vom malossi könnt ich auch mal onlinestellen..

grunz :wasntme:

Bearbeitet von freakmoped

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    • PK Gabel (in Pk) mit grimeca scheibenbremse: welche versatzplatte (mm) brauch ich, damit der ständer gerade steht?   hab in der v50 den lth adapter - diesen gibts ja aber nicht mehr und ich weiss auch nicht mehr, welche maße der hatte. einfach schon zu lange her :/
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