Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jepp 139er Kumpane, bekomm mein Teil auch nicht optimal hin. Fahre den Zylinder auf einen 24er Vergaser mit 118er HD weil ich bei einer 112er (müsstes gewesen sein) immer noch ein graues Kerzenbild hatte. Fährt und dreht soweit eigentlich ganz gut, nur bei der Gasannahme verschluckt er sich. Manchmal nur kurz, bei wärmeren motor öfter und dann gelegentlich fast bis zum absaufen. Dreht dann aber ohne Mucken hoch. Den "Verschlucker" bei der Annahme bekomm ich leider nicht weg. Bin vor kurzem auch w4 gefahren, ist aber schon uralt die Kerze. Deshalb jetzt mal ne W3.

Hat jemand einen Tip wegen dem Verschlucken ? Der kommt auch beim runterschalten vor wenn ich dann etwas länger die Kupplung gezogen halte. Leerlaufdüse/HLKD/Mischrohr sind standard (glaub ich). Löcher sind im Luftfilter. Komischerweise hat er den V bei gezogenem Choke nicht. Bevor ich die Löcher in den Luffi gemacht hab, hatte der den Verschlucker auch schon. rest ist alles org, nur die Übersetzung is länger. Und ein PM is drunter :love:

Greetz

Geschrieben

LLD zu klein oder leerlaufgemischschraube nicht richtig eingestellt!

Hört sich stark nach zu magerem Gemisch im LLD-Bereich an.

PXler

Geschrieben

Kann die standard LLD denn zu klein sein bei nem 24er Gaser und dem Zylinder ?

Ach ja, hatte ich vergessen zu erwähnen, dass er auf (auch massives) Drehen der Leerlaufgemischschraube nicht, oder wenn überhaupt, nur minimal anspricht

Geschrieben
Kann die standard LLD denn zu klein sein bei nem 24er Gaser und dem Zylinder ?

Ach ja, hatte ich vergessen zu erwähnen, dass er auf (auch massives) Drehen der Leerlaufgemischschraube nicht, oder wenn überhaupt, nur minimal anspricht

<{POST_SNAPBACK}>

Noch ein Zeichen das für ne falsche LLD spricht....

Schau mal in Lucifers SI-Topic, ist auch in meiner Signatur verlinkt. Da ist alles genauestens beschrieben.

Warum meinst wohl, dass es so viele verschiedene (LL-)Düsen gibt? Doch bestimmt nicht weil jeder Motor eh gleich ist, oder? Nicht mal die exakt identische Kombo bedeutet dass da auch bestimmt die gleiche BEdüsung passt! :wasntme:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information