Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta GP 150 aus Indien

Bangbuex

Empfohlene Beiträge

Hi,

verkaufe Lambretta GP 150 mit indischen Papieren.

Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Zollamt ist mit dabei.

Bj. 1979 fragt bitte nicht was sie gelaufen hat.

Der Motor springt sofort an und sie läuft.

Bin leiter bis Mittwoch auf Montage, schickt mir bitte eine PM

wenn ihr Interesse habt. Ich antworte an Mittwoch.

1200 Euro VHB.

Nur komplett nicht in Teilen.

LG Flash

a.jpg

Aber suche bei EBay.co.uk mal nach dem Preis um 350 Pfund, der Kerl heißt Paul und versteigert jede Woche eine Lamy GP 150 aus Indien.

Ich habe ihn vor vier wochen gefragt, ob er mir das Teil vor die Haustür stellt.

Seine Antwort --> 180 Pfund zusätzlich, und der Postbote schiebt mir die Lamy noch in die Garage. biggrin.gif

LG Flash

ist das so ne Karre ?

:-D

Na endlich kommt ihr mal mit Preisen raus.

Bei Motorino gab es die Kiste nicht.

Das ding ist vor drei Monaten in England (EBay) über den Tisch gegangen.

Ich überlege mir schon länger mir so ein Teil zu holen, ich kann leider nicht einschätzen wie viel das Teil Wert ist.

Derzeit zahlt man 430 Pfund + 200 Pfund Versand = 882 Euro.

Ist das ein realistischer Preis, wenn man so eine Gurke aufbauen will????

Ich bin mir absolut nicht sicher, vorallem nicht bei Vorkasse.

Sorry für den Fake, aber hier im Geizhalsforum bekommt man was Preise angeht immer nur blöde Antworten.

Ach ja, ich finde mein Avartar auch schön. :-D

LG Flash

Das meine ich mit unqualifizierten Antworten.

Vielleicht sind die Antworten qualifizierter als Du denkst....

Zum einen wird dieses Thema in verschiedenen Variationen von den bekannten, foruminternen Schwaben-Internetkonstruktivisten@73 immer gerne durchgespielt. Blätter einfach die Seiten des Lamyteils durch....

Hilfreich sind auch immer Milchmädchenrechnungen ! Eine gemachte Lammy, die mit einem über2000? Preisschildchen versehen wird , treibt den versammelten " Fachleuten " jedes mal die Empörung ins Gesicht.

Nimm einfach deinen Ausgangspreis und einen Ersatzteilkatalog und rechne ob du ( auch ohne die Verwendung von Bling>Bling) unter dieser anscheiened magischen Grenze bleibst. Wenn nicht ist es eine reine Investion in Freude , Wissen und Erfahrung ! Welche natürlich unbezahlbar ist !

In punkto Freude , Wissen und Erfahrung wird das von dir bevorzugte Modell ( ind. GP 150) bestimmt am meisten Potential haben !!!!!!

Ein bekannter Informatiker , der Universität Pundjab hat mal diese hilfreiche Formel aufgestellt !

hindi.jpg

Da ist denke ich etwas wahres dran.

Da ich im Lambretta Bereich noch keine Erfahrungen gesammelt habe,

wollte ich mir halt eine unrestaurierte zulegen.

Mir ist nur einfach nicht wohl bei dem Gedanken mein Geld ins Ausland zu senden, ohne genau zu wissen was da ankommt.

Falls mir jetzt noch jemand eine Internetadresse nennen kann, wo man unrestaurierte Lammys in Deutschland finden kann wäre ich sehr dankbar.

Auf motorino habe ich keine GP´s gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe :-D

gleich über der grenze ... im feinen laden vom lieben marco stehen zwei italienische DL 125 die einer restaurierung bedürftig sind (ich würde die einfach auf die strasse bringen) kosten aber auch 1200.- euro

www.scootershop.at ..bilder von den kisten sind keine auf der homepage aber hier:

dl125_1.jpg

dl125_2.jpg

Bearbeitet von lummy