Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Da ich mich nun doch für den Pinasco Zylinder mit 175 ccm ( 177 ) entschieden habe ( nach dem anfänglichen blöden post von mir ( ich möchte mich noch mal entschuldigen das ich die suche nicht richtig benutzt habe :-D )) habe ich nun doch noch ein paar fragen

Also grundsetup soll sein

125 PX Motor aus Bella italia

177er Pinasco Zylinder

24 er si Vergaser

Das steht fest aber was mache ich mit dem Rest ??? n

Also Primär , Kupplung und Auspuff ???

Ok ok den anfänglich angedachten sito werde ich wohl sein lassen ( scheint ja doch nicht das wahre zu sein ) aber ich will auch nicht sonne schreikiste haben ( wir haben hier nen netten beamten in grün weis der sich son bisschen mit den alten roller auskennt )

Das der Zylinder und der Motor angepassten werden ist auch schon sicher !

Wollte eigentlich einen netten tourer haben , deshalb auch die frage nach den Auspuff ??? ich weis nicht mehr weiter , am besten währe ja noch so was was eintragungsfähig währe ( ja ja ich weis aber lasst mir meine träume von einem eingetragen netten Auspuff )

Na ich hoffe mir kann mal einer helfen aus dem Dschungel der Auspuffangebote zu kommen

Geschrieben

Also ne Primär must Du nicht unbedingt verbauen, würde eher auf 22 Zähne Ritzel umsteigen. Und halt eben wie der Enzo schon sagt ne richtige Tröte, sonst kannst Du direkt beim O-Pott bleiben.