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o-ringabdichtung am krümmer


gravedigger

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich krieg andauernd PMs mit euren adressen usw! is das so schwer mit der email???? :plemplem: :grr:

ich sags nochmal!!!! bitte eine EMAIL und KEINE PM schicken!!!! ich werde die PMs nicht auseinanderklabausern und sortieren und tun und machen!!! da bleibts dann eben hier liegen!

[email protected] :-D

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:love: geil! fehlen nur noch die vitons, oder?  :love:

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.....ja so ist es !

Wenn da , schick ich Sie jetzt definitiv an Dich ! Beim Training in Köflach ist luke nach guter Leistung mit der KTM Conversion gestürzt , Fazit Lenkerbruch und Arbeit für mich am WE . Somit ist Stokie im Moment etwas zu stressig , wir werden sehn ......

gruß Gerry

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scheisse! :-D ... solange es aber nur der lenker is der gebrochen is gehts ja! gute besserung an den piloten! du sagst einfach wies weitergeht! ich denke mal dass heute eigentlich der rest der überweisungen eingehn könnte/sollte ... wenn das so ist überweis ich dir das dann direkt! bitte rechne du auch nochmal durch was du von mir bekommt mit porto und sonderbestellungen usw :-D

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so langsam sollte da auch mal ne liste für die 2te serie 200er ringe und smallblockringe her? :-D wer macht?

ist es evtl zu empfehlen, in der 2ten serie auch normale stahlringe statt VA zu machen!? "der schweisser meines vertrauens" war nich begeistert davon die VA ringe auf unedelstahl zu braten? :-D "das hält net gscheit" hatter gemeint!? :-D

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so langsam sollte da auch mal ne liste für die 2te serie 200er ringe und smallblockringe her? :-D wer macht?

ist es evtl zu empfehlen, in der 2ten serie auch normale stahlringe statt VA zu machen!? "der schweisser meines vertrauens" war nich begeistert davon die VA ringe auf unedelstahl zu braten?  :-D  "das hält net gscheit" hatter gemeint!?  :-D

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ooch Ollie ..... Deines Vertrauens ? soll ich die passenden Niro Elektroden oder Stäbe für die Schutzgasfraktion auch noch liefern ? Meiner würds Euch schon Braten .. nein Spaß ohne das geht und hält , wenns ein geübter Schweisser :wasntme: ist .

der Atom hat sich für die nächste Verteilung angeboten . Wenn das nicht geht kann ab KW 20 direkt bei mir geordet werden ( oder ich arrangier mich mit dem HDK nochmal ). dann gibts Stahl und Niro auch für 166er .

gruß Gerry

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Ich schweisse ständig Stahl und VA mit dem WIG zusammen, hält immer, und rostet nicht mal an der Naht oder so. Falls dein Schweisser kein Bock hat oder nicht das richtige Zusatzmaterial da hat Olli... weißt ja wo das Schweißgerät steht :-D

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lasst meinen schweisser in ruhe :grr: :-D ... der kann das schon! nur isser eben so n ultragenauer glaub ich und war eben nich wirklich begeistert von der sache mit stahl und VA zusammenbraten. da ich ja aber so oder so VA krümmer hab ... :-D

edit meint " prima mit dem schweissgerät in HN und dem *hochleistungspersonal* dort" :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
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lasst meinen schweisser in ruhe  :grr:  :-D  ... der kann das schon! nur isser eben so n ultragenauer glaub ich und war eben nich wirklich begeistert von der sache mit stahl und VA zusammenbraten. da ich ja aber so oder so VA krümmer  :-D

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hat ihm halt sein alter meister mal erzählt........so 1930

bei wichtigen teilen die was können müssen würde ich das auch nicht machen, aber das ding soll nur nicht von alleine abfallen und dicht sein, das ist alles.

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Ich wär auch mal für ne 2.Serie. Beim 213er Pinasco hats eigentlich fast garnicht gesüfft, jetzt beim Malossi ist mein gestrahlter Motor schon wieder ganz dreckig... :-D( .

Würd auch gern jetzt nen Edelstahl nehmen wenn jemand sein Schweisser das net machen will... :-D

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Wir sind nun FAST vollständig! DON PROMILLO???? was is los????

:wasntme:

D:

gravedigger   4x bezahlt

HDK               5x bezahlt

manni            2x bezahlt

tronny            2x bezahlt

Pitt                2x bezahlt

manson         1x  bezahlt

Quax379       1x  bezahlt

xcellerator     3x  bezahlt

SpeedFreak  1x   bezahlt

SoftPornStar 1x   bezahlt

Jesus             2x  bezahlt

jochen0407    1x  bezahlt

GL Racer         2x bezahlt

PMS                2x  bezahlt

taxon77          2x    bezahlt

JungSiegfried  2x   bezahlt

Karoo              3x  bezahlt

wasserbuschi   1x bezahlt

Don Promillo     4x

Ö:

polinist          8x

PolifkaRudl     1x

------------------------------

Gesamt         50x

1. SERIE: SOLD!!!!

sliders ... bitte nenn mir den gesamtbetrag und deine bankverbindung, dass ich das ganze so schnell wie möglich überweise, sonst kauf ich mir von der kohle n roller! :plemplem: please! :love:

DON PROMILLO MARSCH MARSCH !!!! ansonsten gehn die 4 ringe an zahlungswillige :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
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DON PROMILLO MARSCH MARSCH !!!! ansonsten gehn die 4 ringe an zahlungswillige :-D

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Hallo HDK

melde mich freiwillig zur sofortigen Bezahlung von 2 Ringen falls Don Promillo nicht zahlen kann/will ...

Würde direkt an Sliders zahlen da ich in Ö wohne... :-D

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also ... don promillo hatte mir gestern gemailt (11:41Uhr) und wohl überwiesen. demnach sollte die kohle eigentlich morgen da sein! was heissen würde, ich könnte ggf morgen oder übermorgen dem sliders überweisen ... der rest is dann davon abhängig wie schnell die vitonringe kommen usw!

:-D

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also ... don promillo hatte mir gestern gemailt (11:41Uhr)  und wohl überwiesen. demnach sollte die kohle eigentlich morgen da sein! was heissen würde, ich könnte ggf morgen oder übermorgen dem sliders überweisen ... der rest is dann davon abhängig wie schnell die vitonringe kommen usw!

:-D

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Schade... muß ich wohl auf die 2. Serie warten... :-D

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    • Zu P.O.R.N.O.:  6299€ Standort ist 6974 Gaissau Österreich (10 Kilometer von Deutschland entfernt) Beschreibung vorhanden  Auch im GSF eingestellt Meine Eigentum     Lambretta LI 125 Serie 3 super O-Lack 200ccm mit originalen Papieren aus Italien Baujahr 07/63 in Celeste Iseo (Iseo-Blau) 8035 Fährt, bremst und alle Lichter leuchten. Gekauft 2022 aus D und 2023 als Oldtimer ohne Eintragungen in Ö typisiert (Einzelgenehmigung). Originallack wurde gereinigt und der Lack konserviert. Roller und Motor komplett überholt. Neue Teile: Kabelbaum, Verschleissteile Gabel, Lager Lenker oben unten, Stoßdämpfer hinten, Zusatzdämpfer vorne, Bremse "JBS" hinten, Bremstrommel hinten, Fussbremse, Lichtschalter, Scheinwerfer, alle Züge, Tachowelle NOS, Tacho, alle Gummiteile, Felgen, Reifen, Schläuche, Silentblöcke BGM, 200ccm Gori Grauguss Zylinder, SH 2/22 Vergaser, Auspuff Anchilotti, Stehbolzen Kettendeckel, Kettenspanner Ultimate LTH, Kette Iwis, Kupplungsfedern JBS, Kupplungsbeläge CR80, Clutch Assist, Schaltklaue Casa, Kurbelwelle 58/107 GP Mazzucchelli, Benzinhahn Fast Flow, Benzinschlauch, Filter, Luftfilter, Ansaugschlauch, Schaltwippe Salemspeed, Zündung 12V BGM Vintage, Klammern Brückenstücke SLUK, Verstärkungen am Ständer,…    Der Roller wird noch regelmässig gefahren. Die originalen Papiere aus Italien, der SH1/18 Vergaser und Zylinder+Kolben für den Rückbau auf 125ccm gibt es natürlich dazu. Ein Li125 Rumpfmotor (ohne Zylinder und Zündung) kann für 400 Euro zusätzlich erworben werden. Der Motor ist nicht revidiert und dient als Spender. Verkauft wird mit 2 Schwingsätteln, ohne Sitzbank, ohne Klappspiegel, ohne Ersatzradtasche, ohne Windschutzscheibe. Ich gebe die Lami nur wegen einem neuen Projekt ab. Verkauft wird als Bastlerfahrzeug ohne jegliche Garantie und ohne Rücknahme. Abholung am Bodensee nähe Bregenz/Lindau.  
    • Plakett glaub grün  War mal leicht undicht, die Abdichtung Kabine Fahrerhaus musste ich neu machen. Stand immer unter einem Carport. Kann die Tage noch Fotos vom Innenraum machen. Geht ja nur um eine grobe Schätzung.      
    • Danke. Jetzt habe ich bis zum Lebensende Quetschmuttern vorrätig 
    • Ein Möglichkeit gäbe es eventuell doch noch, mit viel Glück....    Frag mal bei CASA Performance an welches Pleul die in ihren 2-Zylinder H2o Motörchen verbaut haben.  Ich meine es waren 2x125cc, also könnte ein 15mm Kobo drin sein.  Pleullänge wird aber wahrscheinlich nicht 120++mm sein...    Und zu dem alles kommt ja noch dazu das die ChimeraWelle schon verschweißt ist.... Noch ne Baustelle... 
    • Die Frage ist sehr gut! Kontrolliert abmagern durch Gasschieber zu gehe ich voll mit. Darin aber Nachtakten wäre für mich eben unkontrolliert.   Beispiel: 5km im 4. Gang bei 100km/h. Dann Gasschieber zu und rollen lassen. Das ist der Bereich, wenn Gasschieber ganz zu mit sporadischem und einzelnem Nachtakten. Dieses versuche ich zu minimieren. Halte ich dann an und gehe in den Leerlauf fällt die Drehzahl sofort runter ins Standgas, kein nachlaufen.   Heißt für mich Standgas prinzipiell ok, Schiebebetrieb ggfs zu mager. Nebendüse >60 keine Veränderung im Schiebebetrieb. Bei <60 Verschlechterung.   Messemöglichkeiten via afr habe ich leider keine.
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