Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... :-D:-D :-D ´tschuldigung, hatte etwas zu tun und das GSF sträflich vernachlässigt...

Also auf den Schlips getreten fühle ich mich nicht gerade, wenn´s jemand unbedingt machen möchte. Ich stehe aber zu meinem Wort und verteile Packerl!

(Vielleicht nochmal alles gaanz genau erklären, was ich zu tun hab, bin manchmal an der langen Leitung...)

;-)

Geschrieben

sach doch einfach, ja ich mach´s oder nö, ich mach´s nicht.

wenn ja, mußte halt noch sagen ob nur "groß" oder "klein" oder "beide". :-D

mußte halt ne liste anlegen, so wie HDK, dir per PM oder Email schicken lassen wovon wieviel für wen, warten bis bezahlt ist, alles einpacken und ab zur post. so im groben.. :-D

Geschrieben

um den teuren versand von ö nach d etwas zu sparen waere es eigentlich sinnig wenn einer alles verteilt, oder wir spalten die sendung in d nochmal in gross und klein...

Geschrieben (bearbeitet)

So, jetzt habe ich den Telefonhörer mal weggelegt (Frau is für 3 Monate wech :-D( ), und kann dann mal richtig tippen.

Aaaaalso zu den Formalia:

- Bestellungen per email an folgende Adresse: taxon77"ät"web.de (danke"ät"mozzer für den "ät"-Hinweis)

unter Angabe von GSF-nickname, Anzahl, groß/klein, Lieferadresse

- Bezahlung an:

Empf.: Thomas Kneißl

Kto.: 2532190

BLZ.: 71122183

bei: HypoVereinsbank Waldkraiburg

Verwendungszweck: GSF-nickname, Anzahl (am Besten mit groß/klein Angabe)

Ich gehe mal davon aus, daß wieder das Pluspäckchen für ? 7,- verwendet werden soll, und daß die Ringelein, egal ob groß oder klein, ? 14,- das Stück bei einer 50er Serie, und ? 16,- bei einer 25er Serie kosten

dann schon mal die erste Bestellung:

Ring "groß" nach "D"

mozzer 2Stck.

Soweit galube ich, alles von meiner Seite aus gesagt zu haben :-D

Seid Nachsichtig mit mir, es ist schließlich das "erste Mal" für mich newbie :-D

Ein zünftiges Guad Nacht aus Minga

Bearbeitet von taxon77
Geschrieben (bearbeitet)

update:

Ring "groß" nach "D":

mozzer 2x

carter 2x

lehrling 2x

----------------

gesamt 6

...und weiter geht´s

:-D

Bearbeitet von taxon77
Geschrieben (bearbeitet)

Wie groß ist denn "GROSS"??

Ich bräuchte sowas für einen 44mm-Auslasstutzen(Außendurchmesser)

Danke und beste Grüße,

Knud.

Und Edith flüstert mir zu,daß das wohl hinkommt.

Also hätte ich auch gerne zwei-wenn ich meine Smallframe damit veredeln darf! :-D

Bearbeitet von rocket88
Geschrieben (bearbeitet)

update vom update:

Ring "groß" nach "D":

mozzer      2x

carter        2x

lehrling      2x

rocket88    2x

pietzke      1x

Markus M.  4x

----------------

gesamt 13

Und nicht vergessen:

- Bestellungen per email an folgende Adresse: taxon77"ät"web.de (danke"ät"mozzer für den "ät"-Hinweis)

unter Angabe von GSF-nickname, Anzahl, groß/klein, Lieferadresse

- Bezahlung an:

Empf.: Thomas Kneißl

Kto.: 2532190

BLZ.: 71122183

bei: HypoVereinsbank Waldkraiburg

Verwendungszweck: GSF-nickname, Anzahl (am Besten mit groß/klein Angabe)

Ich gehe mal davon aus, daß wieder das Pluspäckchen für ? 7,- verwendet werden soll, und daß die Ringelein, egal ob groß oder klein, ? 14,- das Stück bei 50er Serie und ? 16,- bei 25er Serie kosten; d.h.:

z.B.:

1 Ring                                ? 14,-

Verpackung und Versand    ? 7,-

----------------------------------------

zu Überweisender Bertag    ? 21,-

...und weiter geht´s

Bearbeitet von taxon77
Geschrieben

Wie schon angedroht nehme ich auch :-D

2x groß nach "D"

Mail ist raus!!!

Sach mal wie ist das mit dem Bezahlen. Sofort oder wenn du die Teile zusammen hast?

MFG aus Aachen

TOBI

Geschrieben

so,

die überweisung von don promillo fehlt noch immer! hab ihm grad PMt ... ob da evtl was schief ging? sollte bis nach stockach keine kohle da sein von ihm, gehen die 4 ringe an jemand anders! ich werde dem sliders die kohle heute abend überweisen und erstmal die kohle für promillo vorstrecken, dass es hier voran geht! und es ggf auch mit stockach im zweifelsfall klappen kann! :-D

zurück ins funkhaus!

Geschrieben

update vom update vom update:

Ring "groß" nach "D":

mozzer      2x

carter        2x

lehrling      2x

rocket88    2x

pietzke      1x

Markus M.  4x

hogi          2x

lenki        2x

----------------

gesamt 18

Mit der Bezahlung könnt ihr ja warten, bis wir die Serie voll haben (ich weiß jetzt leider nicht, ob 50 Stück je Größe zusammenkommen müssen, oder ob auch jeweils 25 reichen - bitte um Aufklärung!)

der Verteiler von derZentralverteilerstation

Geschrieben
Mit der Bezahlung könnt ihr ja warten, bis wir die Serie voll haben (ich weiß jetzt leider nicht, ob 50 Stück je Größe zusammenkommen müssen, oder ob auch jeweils 25 reichen - bitte um Aufklärung!)

<{POST_SNAPBACK}>

uups, Geld ist schon raus...

Geschrieben

HDK ..... wie besprochen ! Die Dinger kommen per Post , im schlechtesten Fall . Ansonsten bin ich wenn alles klappt in Stockie und wir schaun wem Sie passen :-D

Gruß Gerry

Geschrieben

@ pietzke: ich denke doch mal, daß die "große" Serie zustandekommt - wenn nicht bekommst Du Dein Geld nat. auch wieder! :wasntme:

@sliders: bitte klär mich mal über die Stückzahlen auf, die wir brauchen :-D

danke

tom

Geschrieben

....... nächste Woche Radeln wir wieder 50 für 200er Stutzen runter ....... Abgabe nach D in 25er Paketen ( 16 euros/ Stk ) 50 zu 14euros/Stk wie gehabt .

Ö kann ab nächste Woche direkt bei mir bestellen ....

Geschrieben

......soo..... die Vitons sind da . Paket erste Serie geht definitiv heute auf die Post zum HDK ... :-D :love: Da ich nicht garantieren kann obs Morgen nach Stockie geht..

Gruß Gerry

Geschrieben (bearbeitet)

sliders, das geld geht heut mittag auf die reise! ich habs gestern abend vor lauter schraub-stress voll verpennt! :-D ... ich schick dir aber n screenshot von der überweisung! sorry!

und danke fürs packerl! :love: dann fang ich nächste woche an zu verschicken! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben (bearbeitet)

update vom update vom update:

Ring "groß" nach "D":

mozzer      2x

carter        2x

lehrling      2x

rocket88    2x

pietzke      1x

Markus M.  4x

hogi          2x

lenki        2x

lapaint      2x

----------------

gesamt 20

Ring "klein" nach "D":

lapaint        2x

pms            1x

volksspeed  1x

Bearbeitet von taxon77
Geschrieben

aloha! :-D

die ringe sind heute angekommen! :-D

GEIL schaun se aus! :love:

flanschring.jpg

ich werd morgen abend anfangen mit verpacken. ich hoff ich krieg noch vor samstag den mist raus. versprechen kann ichs nich, weil die scheiss post ja immer schon zu hat bis ich aus der arbeit komm! :-D

ich beeil mich ;-)

Geschrieben

@olli:bin ab sa. für 2 wo. im urlaub...u. heute nicht in stuggi..kannst aber gerne dem nici mitgeben.. :-D

@taxon:bitte dem nici(volksspeed) u. mein ring zusammen verpacken/verschicken..der nici bezahlt dann 2x ringe +porto,ok?

bin gespannt was gayt!!

sieht klasse aus!!

gruß

Tom

Geschrieben
ich schaffs heut auch nich nach stuttgart! aber morgen treff ich die Uda ... soll ich der die dinger mitgeben? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das passt auch..die besucht mich ab u. zu in der garage.. :-D

hast du auch die kleinen ringe??

die kannst du auch der uda mitgeben..sie ist fast jeden mi. beim stuggi stammtisch.. :-D

gruß

tom

ps:u. schau mal nach den T5 kegel..nehme da auch einen... ;-)