Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...also Ringe gibt es schon- halt beim sliders in Ö.

Ich, der sie hier in D verteilen sollte, habe aber keine mehr bzw. immer noch nicht!

Der sliders ist evtl. im Urlaub - ich erreiche ihn jedenfalls seit dem 15.07. nicht mehr.

Ob dann die Verteilung wie gewohnt weiterläuft, kann ich dann auch nicht sagen...

Sorry an diejenigen, die noch warten müssen! :-D

Grüße

:-D

Geschrieben

Sehe gerade, dass ich noch auf der Liste stehe :-D .

Hab´ mir meine beiden Ringe schon vor geraumer Zeit beim Gerry abgeholt, nix für ungut...

Dank an dieser Stelle nochmals allen, die an der Entstehung des Projekts mitgewirkt haben! Feine Sache, das.

MfG, Christian

Geschrieben

@taxxon77

Der Gerry (sliders) ist noch bis Anfang nächster Woche in Urlaub - sprich mail mäßig nicht erreichbar - werde ihm aber heute mitteilen dass eventuell noch Ringe benötigt werden.

Ciao

Markus

Geschrieben

@taxxon,

falls das irgendwie geht, kannst du meine ringe auch im Paket vom volksspeed und Konsorten mit rein packen!

Geschrieben

..... Ne Menge Ringe gehen auch nach Eferding mit und sollen dort an den Mann/Frau gebracht werden .............. einfach an der Bar ansprechen . Spiegeltrinker , konstant 2,5 promille übers WE ..... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ALLE BESTELLUNGSWILLIGEN AUS DEUTSCHLAND AUFGEMERKT:

bitte wie "gewohnt" Eure Bestellungen an taxon77"ät" web.de unter Angabe folgendender Angaben:

GSF Name

Ring groß oder klein

Material VA für rostfrei, St für "normal Stahl"

jeweilige Anzahl

Lieferadresse

und dann auch sofort per Überweisung bezahlen an:

Thomas Kneißl

Hypovereinsbank Waldkraiburg

BLZ.: 71122183

KTO.: 2532190

Verwendungszweck: GSF-Name, Anzahl Ringe

Die Österreicher bestellen und bekommen ihre Pakete direkt beim sliders und bezahlen das Porto dann dem Postboten.

...und alle die schon vor ewigen Zeiten mal bestellt haben, und noch nicht bezahlt haben sollten - bitte jetzt bezahlen!

...und so schaugt´s aus:

Ring "groß" nach "D":

slr                  2xVA

-------------------------------

Gesamt

"groß"nach "D" 2x

------------------------------

Ring "klein" nach "D":

volksspeed  1xSt          bezahlt

pms            1xSt          bezahlt

simmerl      2xVA        bezahlt

aballplus      1xSt          bezahlt

auweia        1xSt 1xVA  bezahlt

hanna2211  1xSt          bezahlt

pxler          1xSt 1xVA  bezahlt

-----------------------

Gesamt

"klein" nach "D" 10x

----------------------

------------------------------------

Bearbeitet von taxon77
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
...und so schaugt´s aus:

Ring "klein" nach "D":

volksspeed 1xSt bezahlt

pms 1xSt bezahlt

simmerl 2xVA bezahlt

aballplus 1xSt bezahlt

auweia 1xSt 1xVA bezahlt

hanna2211 1xSt bezahlt

pxler 1xSt 1xVA bezahlt

was jetzt? wird geliefert oder kommt das geld zurück?

Geschrieben

... Natürle wird geliefert liegen eh schon da . Die Vitons waren aber aus . Hat ja keiner mit diesen Mengen gerechnet ( wir haben ja auch noch andere liebe Nachbarn ). Mittlerweile schon dreistellig :plemplem:.....

Geschrieben (bearbeitet)

Servus sliders

endlich!

Hast du meine Bestelliste bekommen? Es gibt noch einen weiteren Interessenten.

Ich brauche auch nochmal Deine Bankverbindung!

Bearbeitet von taxon77
Geschrieben (bearbeitet)

...so, wieder neue Besteller:

Ring "groß" nach "D":

melkfett 2x St

slr 2xVA

Gesamt

"groß"nach "D" 4x

------------------------------

Ring "klein" nach "D":

vespa_narr20 1xVA

volksspeed 1xSt bezahlt

pms 1xSt bezahlt

simmerl 2xVA bezahlt

aballplus 1xSt bezahlt

auweia 1xSt 1xVA bezahlt

hanna2211 1xSt bezahlt

pxler 1xSt 1xVA bezahlt

-----------------------

Gesamt

"klein" nach "D" 11x

----------------------

------------------------------------

Bearbeitet von taxon77
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...so liebe Leute, ich bin´s nun endlich leid!

Ich werde euch allen die Kohle wieder zurücküberweisen.

Ich stehe dann auch für die Zukunft nicht mehr als Depp vom Dienst zur Verfügung!

Ein kleiner Ring aus VA ist ja immer noch bei mir - wer den also haben will, PM genügt!

Tut mir echt Leid für euch, die schon seit Monaten bestellt/ bezahlt haben, aber ich kann ja auch nichts machen als euch euer Geld wieder zurückzuüberweisen...

Dann macht´s mal gut ,

tom

Geschrieben
...so liebe Leute, ich bin´s nun endlich leid!

Ich werde euch allen die Kohle wieder zurücküberweisen.

Ich stehe dann auch für die Zukunft nicht mehr als Depp vom Dienst zur Verfügung!

Ein kleiner Ring aus VA ist ja immer noch bei mir - wer den also haben will, PM genügt!

Tut mir echt Leid für euch, die schon seit Monaten bestellt/ bezahlt haben, aber ich kann ja auch nichts machen als euch euer Geld wieder zurückzuüberweisen...

Dann macht´s mal gut ,

tom

Schade, aber auch irgendwie verständlich.

Trotzdem: danke für deinen guten Willen.

Brauchst du die Bankverbindung via PM?

Geschrieben

...oh ja, wegen der Bankverbindungen muß ich noch mal nachschauen...

...und eigentlich hätte ich gehofft, es meldet sich der sliders jetzt mal...

na gut, bin jetzt aber offline.

Geschrieben

öhm, ich will jetzt nicht alles nochmal durchlesen...

gehts nur um die Vitonringe? oder noch mehr

Ringe könnt ich wohl recht günstig besorgen.

wenn das der Knackpunkt war, einfach PM mit den Daten und der Menge, dann mach ich eine Preisanfrage.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat hier noch jemand die genauen Maße der Ringe parat ? Würde dann gerne das Angebot von huegenbegger annehmen und zum Dreher meines Vertrauens gehen.

Bearbeitet von aballplus
Geschrieben

Hallo Tom,

wie geht es den hier jetzt weiter?

Brauchst du meine Bankverbindung oder bekomme ich den Ring noch?

Für Deine jetzigen Bemühungen bedanke ich mich schon einmal und verbleibe mit

Gruß Jan

Geschrieben

Tach zusammen,

wenn ich das hier richtig verstehe geht es sich darum den Krümmer am Auslaß richtig abzudichten.

Aus Erfahrung ne super Sache weil ich auf meinem JL so nen Anschluß in Verbindung mit nem Malle fahre! Da sich mein Malle heute verabschiedet hat :-D( und ich nun wiedermal schrauben darf und der Pott eh runter muß mach ich zum WE mal ein paar Bilder die euch vielleicht doch noch weiter helfen könnten falls hier noch jemand Intresse hat. Kann allerdings zum Material und zur Umarbeitung nichts Sagen da ich den Pott schon so gekauft habe.

Gruß an alle Micha

P.s.: Wenn einer noch nen Günstigen Malle 210,Polini207,Pinasco 213 oder 12 PSer hat der noch funktioniert

bitte melden per PM !!! :wasntme: