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Geschrieben

ich suche noch immer einen 125er krümmer für RZ right. der jetztige 200er Krümmer steckt IN der birne (auch soweit ichs in erinnerung hab nix doppelwandiges oder so) und hat knapp 40mm aussendurchmesser! 39,8mm oder so hab ich mal gemessen :-D .

wer hat so nen 125er Krümmer für mich über? mal alles anbieten bitte ;-)

:-D

Geschrieben

Hallo!

Ich habe noch einen Krümmer für Dich! Habe Ihn selbst über das GSF gekauft.

Selbstkostenpreis 35 ? .

Mache noch ein Foto davon und sende es Dir. (Ich hoffe ich schaffe es heute, ansonsten spätestens morgen)

Gruß aus Bremen

Jörg

Geschrieben (bearbeitet)

ok ... prima ... dann schickste das gleich mit dem cosareglerbildchen? :-D juhu!

wäre TOP wenn du den krümmer am den seite zum Korpus hin bemassen könntest bzw eben einfach mal den aussendurchmesser messen könntest? sollte es ein krümmer sein, der (auch) aussen drüber geht bitte auch den innendurchmesser :-D

danke

:love:

ollie

edit teil nochmals die emailadresse mit, auch wennse in der signatur steht ;-)

mail[ät]dergrossereibach.de

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

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    • Schon der "gute" Kopf mit Quetsche rundum. Weitermachen.
    • Ich hoffe, die Schroterei hat wichtigeres zu tun, als unbescholtene Cosakentreiber zu verfolgen... Klar schon, es geht ums Prinzip (notabene ums rechtliche), aber wenn die Zeit haben, solchen Dingen nachzugehen, ist was falsch    
    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
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