Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Leute,

ich habe jetzt schon öfter gehört dass Johnny Knoxville bei einem seiner neusten Stunts ums Leben gekommen sein soll. Allerdings habe ich zwei verschiedene Varianten gehört, so dass ich doch arg am Zweifeln bin. Im Netz habe ich auch noch nix gefunden. Weiss jemand von euch mehr. ???

Geschrieben

hab in der "max" gelesen das er mit jackass aufgehört hat und in deutschland ja auch eh schon länger wiederholungen gezeigt werden. da gab es einen zwischenfall in dem ein junge den lebendgrilltrick nachgemacht hat allerdings ohne feuerfeste kleidung. weiß aber nicht ob er deshalb aufgehört hat?

in deutschland gehts aber mit ner ähnliche sendung weiter, deutsche produktion, irgendwas mit "freak ..." und jetzt haltet euch fest!!!! der hauptakteur ist der sohn von USCHI GLAS!!!!!!!!!!! :0

*lachtot* selbst wenn der besser ist als noxville, er bleibt der sohn von . . .

Geschrieben

Also auf MTv sagen sie er lebt!

Die deutsche Version von Jack ASS kann man ja voll in die Tonne treten. Des is wie Vespa und ET2(4)

Gruß NOBS :-D

Geschrieben

hab auch schon solche gerüchte gehört, irgendwas mit bowlingkugeln?? ???

bisher hab ich noch nirgends die bestätigung gefunden, maggi-fix für gerüchteküche :D

wer verbreitet eigentlich sowas, breitet sich ja deutschlandweit aus.....unglaublich!!!!!!!

NeMo

p.s. ich glaub den hat man aufm matterhorn gesehen ;)

......schnell verbreiten......

Geschrieben

Hy,

wäre schade wenns so wäre, aber momentan laufen ja eh nur Wiederholungen, den Poo Cocktail hab ich glaube ich jetzt schon 4 mal gesehen.

Jau, das mit dem Sohn von Uschi Glas hab ich auch schon in einer Vorschau gesehen, lassen wir uns mal überraschen.

Jürgen

Geschrieben
:-D also die deutsche Version von Jackass ist genauso peinlich wie die von...scheiße wie war nochmal der Name von den Knetmasse-Figuren, get ready to fight blablabla.. :-( einfach noch zu früh am morgen..

Wieso muß MTV Deutschland sowas uns immer antun! Es war schon schlimm genug für mich das Ausnahme-Moderatoren wie zb.Ray Cooks durch picklige deutsche möchtegern VJs abgaylöst wurde! Ich hab durch MTV immerhin Englisch gaylernt :D !

Die sollen nur so weiter machen...! Was haltet ihr eigentlich von "The Vision of EscarFlow", wenn man sich mal reingeschaut hat gar nich so schlecht!

KCR,

...nein und ich sitz nicht jeden Tag 7 Stunden vor der Glotze (sondern vorm PC ;) )

Geschrieben

Die MTV Mangas sind ganz nett. Die Filme die sie mal ne Zeit lang auf VOX gezeigt haben, fand ich allerdings besser. Haben sie aber auch eingestellt.

Knoxsville for President! :D

Geschrieben

Die Leute die auf Treffen fahren kennen bestimmt auch den

"Holle" von den "Harley Skins".

Wer am So an der Müllverbrennungsanlage in Stockschlag stand hat bestimmt noch seine Jackass Aktion mit der Steakmarinade in der Kühlbox mitbekommen.

Mir wird jetzt noch schlecht wenn ich daran denke.

Es lebe Holle Knoxville

Nee, es stimmt... Johnny Knoxville wohnt jetzt in der Schweiz :p

Ihr könnt ihn ja mal um Autogramme bitten...

Contact at  [email protected]

Geschrieben

@ KCR

"The Vision of EscarFlow" ist ziemlich cool.

Schau mir die Anime auch gerne an (Mangas sind die Comix).

Aber "Golden Boy" war auch nicht schlecht!

Knoxsville rockt!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Golden Boy war der absolute Bringer ... schade, dass es nur so wenige Folgen gab.

In den MTV News wurde wegen Knoxvilles Tod schon mehrere male gesagt, dass er am leben ist und neue Bilder von ihm gabs auch mal zu sehen.

Geschrieben

Ich hab das so mitbekommen das Jackass in USA verboten wurde, weil sie Brad Pitt (wie schreibt man dat richtig?) entführt haben. Das war aber alles geplant! Pitt hat bei Jackass schon öfters mitgemacht.

Das war dann voll der Skandal und deshalb haben die Jackass verboten.

Denk aber in nem halben Jahr kommt das wieder unter nem anderem Namen.

Jackass FOREVER!!! :-D  :-(  :satisfied:

LG Lenki

Geschrieben

falls jemand bock auf mehr schund a la jackass hat

sollte er/sie/es sich mal die videos von "big brother"

einheimsen  :D  genauso krank nur mit mehr skateactions!!

NeMo

Geschrieben
In den MTV News wurde wegen Knoxvilles Tod schon mehrere male gesagt, dass er am leben ist und neue Bilder von ihm gabs auch mal zu sehen.

Puhhh, da bin ich aber froh. Dann lasst uns alle beten das wir bald wie noie Sachen a la "Human BBQ", "Welcome in Mianus", "Bee Kini"..... :D  sehen können.

Geschrieben

Ja, Big Brother rockt! Mein Bruder hat das Heft im Abo und auch fast alle Videos. Da ist auch der Waffentest (Pfefferspray und so) ungekürzt drin. Johnny Knoxville wollte nach den Taser Guns noch die Funktion einer kugelsicheren Weste testen, aber keiner wollte auf ihn schießen, da hat er es eben selbst gemacht...

Auch ein Favorit ist Dave Carnie mit "aggressive sheep hearding" in dem goldenen Ganzkörperkondom.

Geschrieben

Ich hab' zwar auch das gerücht gehört, das sich Johnny Knoxville beim Kopfball mit einer Bowlingkugel das Genick gebrochen hat, aber schön, das das wohl nicht stimmt.

Mein Favorit ist immer noch "The Omlett" misr stand die Kotze bis... bää!

Die deutsche Version "Freak Show" ist zwar nicht ganz schlecht weil die sich auch selbst sachen ausdenken, ist aber halt 'ne Kopie und wird sich genausowenig halten, wie das deutsche Celebraty Deathmatch!

Geschrieben

komisch, ich hab erzählt bekommen, er wäre bei einem Handstand auf ner Boelingkugel abgerutscht und hätte sich dabei das Genick gebrochen,...

stimmt wohl keines von allen.... Johnny Knoxville lebt!!!!

Hab auch im Netz nachgeforscht, steht nirgends was von alledem...

ach, müsste irgendwann nach den Ferien von nem Klassenkameraden die kompletten ersten 3 Staffeln Jackass auf CD (DivX) bekommen, könnt ich dann ja mal verteilen...

ich meld mich nochma, wenn ich sie hab...