Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

In meinem nächsten Leben bin ich ?

sähkö

Empfohlene Beiträge

Dein Leben oder Alltag ist nicht so, wie Du es Dir wünschst?

Kotzt Dich Dein Beruf an, nervt die Alte ohne Ende?

Wünschst Du Dir nicht manchmal, Dein Leben wäre ein anderes? Hier ist der Ort, an dem Deine Wünsche aufgenommen werden (Mehrfachnennungen möglich :-D )

In meinem nächsten Leben bin ich ?

Tiefbauhilfskraft (Danke Fleetenkieker :-D )

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Plattenladenbesitzerin

<{POST_SNAPBACK}>

Überleg dir das lieber noch mal. "Vorsinge-Kunden" sind klasse: "Ich hab letztens in der Disse ein Lied gehört das ging so: uaaaaahuaaaaaaaaa, Babybabybaby, dingdingdingdingding, Umpfa, Umpfa, Umpfa, Umpfa". Das klingt zwar lustig aber wenn man das mehrmals am Tag ertragen muß hat der Spaß dann auch bald ein Loch.

BTT: Fantastilliardär oder Hugh Hefners Sohn

Überleg dir das lieber noch mal. "Vorsinge-Kunden" sind klasse: "Ich hab letztens in der Disse ein Lied gehört das ging so: uaaaaahuaaaaaaaaa, Babybabybaby, dingdingdingdingding, Umpfa, Umpfa, Umpfa, Umpfa". Das klingt zwar lustig aber wenn man das mehrmals am Tag ertragen muß hat der Spaß dann auch bald ein Loch.

BTT: Fantastilliardär oder Hugh Hefners Sohn

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn dann natürlich auch nur so das ich nicht davon leben MUSS.

Sondern so das ich solche Idioten wieder rausschicken kann oder ihnen scheiss andrehen und mich amüsieren kann.... :-D

Suche Job, hab zwar keine Ahnung von Musik aber im "KUNDEN"-nachhauseschicken bin

ich prima. Würde mich freuen in einem freundlichen Team mitwirken zu können.

mfg Matschi

Ach ja ich hab gestern aufm Run so´n lied gehört lala,laalla,lala,alllah ... kennt das einer?

in meinem nächsten leben werd ich ein Baum.

ich will frau werden dann weiss ich endlich mal wie das ist mal richtig durchgekachelt zu werden... und wie das ist mit dem frauen bonus.. und den ganzen tag am herd stehen .. und kinder bekommen... ooooh.

ne ich glaube im nächsten leben werde ich lieber bagger fahrer.. oder hund ...ah ich weiss ich werde jim knopf

Überleg dir das lieber noch mal. "Vorsinge-Kunden" sind klasse: "Ich hab letztens in der Disse ein Lied gehört das ging so: ?
Kennt jemand die Szene aus 'Warum läuft Herr R. Amok?' ? das kann ganz schön unangenehm werden. :-D

Plastefahrer ? :-D