Zum Inhalt springen

Zweitakter doch/noch nicht tot


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

<OT>

was hätte ich davon absichtlich die leute anzupöbeln, die ja auch mir in vielen technischen fragen geholfen haben??

Nix natürlich. Aber ist anscheinends hier gerade groß in Mode.

Erst nix Suchen wollen, dann schon gleich 2mal nix lesen wollen und schliesslich auch noch scheißpampig reagieren wenn es dann nicht so klappt wie vorgestellt. Anschliessend noch die Leute anscheissen, die gleich gesagt haben: "Des wird so nix, probier lieber A, B oder C." und fertich ist der GSF-Newbie.

Nicht in den falschen Hals kriegen, bist nicht Du gemeint. Ist mir nur generell aufgefallen. Deswegen gehen hier manche mittlerweile gleich beim kleinsten Rempler ab wie Zäpfchen...

</OT>

Jepp, hässlich wie die Nacht dunkel. Aber der Motor.... macht bestimmt mörderisch Laune...

Chili

Edith editiert mal schnell Dinge, die wo ein bisserl misverständlich rüberkommen könnten.

Bearbeitet von chili_666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch nur einen Scherz gemacht, EINEN SCHEHERZ !

Wollte weder einen anpissen, irgendwelche Sachkenntnisse anzweifeln, jemanden verteidigen oder oder oder !

War nur BlaBla (*Wink*) !

Also alle an die Theke, ich geb´ einen aus und alles ist Sonne !

:-D

Puh, alle ganz schön sensibel hier :wasntme: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... ...keine ahnung. ich glaube ich hätte das gleiche gaysagt, denn das dingen bleibt hässlich und aus plastik. (und ja: es ist schön dass es noch neue 2t mopeds gibt...)

ja und? da stehe ich zu.

@knorpelkicker: danke, recht haste. als ob die postingzahl was aussagen würde (aber ich glaube auch ned, dass schmied das sooooooo ernst meinte  :-D ).

<{POST_SNAPBACK}>

Auweia - hab ich das jetzt angerichtet oder wer??? :wasntme:

Fakt is: der Hobel is ein Yoghurtbecher, macht aber extrem Laune am Haaahn zu drehen!!

Is gut jetzt oder?? Das alte Forum Problem - hab einfach nen Smiley vergessen... :grins:

Und Knorpel: deine Capri Sonne kannste behalten, ich will ein großes Bier - basta! :grins:

- Internetkrümelmonster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die größten Blechroller-Enthusiasten sind meistens auch 2Takt-Enthusiasten. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

genau, daher auch mein obiger Kommentar. Ich würd das Ding so richtig ausquetschen :-D Außerdem kommt die Derbi mal viel cooler als ne Aprilia, Honda, Susi und wie sie alle heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aprilia hat 'nen rotax-motor, der in der derbi ist angeblich von minarelli. interessanterweise hat die derbi den gleichen hub wie die mito, d.h. smallframe-geeignete 50,6mm :-D eventuell ist der motor ja dem der mito ähnlich (weiß nicht, aus welchem haus der stammt).

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, daß diese Prolo Schleuder immens schirch ist, ist der Ansatz und die Mühe sowas hier zu zeigen eigentlich beachtenswert.

Ausserdem aus der Jugend: So eine KTM "Kleinmotorrad Gelände" aus den anfängen der 90 er fuhr jeder originalen 200er davon.

Trotzdem Schaltroller und Vespa sind eh super !

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon Zweitaktmotorrad dann doch bitte was mit anpassungsfähigem Drehmoment:

H1-2.jpg

Tankwart, Reifenhändler und Motoreninstandsetzer begrüßen einen wenn nicht ohnehin schon dann doch sehr bald mit Handschlag, aber man bekommt eindeutig mehr für sein Geld geboten im Vergleich zu so einem Hobel für 16jährige Italienerpimpfe.

Bearbeitet von Klingelkasper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da würd ich schon gern mal am Gashahn drehen, macht erstens sicher Laune und steigert auch die Motivation noch was aus dem eigenen Motor raus zu holen.

Da war doch im GSF vor paar Monaten schon mal ein Post aber mit ner Maxschine mit richtig Drehmoment am Arsch findet jemand noch den Post wollte den mal nem blöden Flaschtackterfan zeigen und kann Ihn nicht mehr finden, da ich nicht mehr weiß wo er geposted wurde und wie das Ding heißt.

GRüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klingelkasper

Schöne Mopette ! Schau auch mal hier:

http://www.zweitakte.de/Haupt_fr.htm

Da gibts viele "Kawasaki H" Enthusiasten.

Grundsätzlich gings hier aber auch nicht darum, welcher Hersteller die schönsten/besten 2 Takter baut, sondern wer überhaupt (in der KLasse >50ccm)noch welche baut bzw. neu zuläßt ;)

Viele Grüße!

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information