Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nö, bringt nichts. Der 80er Zylinder wird mit dem 24er Vergaser hoffnungslos überfordert sein (Irgendwo in den FAQs gab es doch ein Rechenprogramm für Vergasergrößen?)... Es fahren ja sogar die PX150 mit SI-20-Vergasern rum.

Viele raten ja sogar beim 135 DR oder einem Plug and Play 139-Malossi von einem SI-24-Vergaser ab.

Gruß,

Flameboy

Geschrieben
sicher bringts was. jedoch würde es sich preis leistung mäßig eher lohnen, dann gleich nen grossen zyli draufzustecken etc.

wennschon dennschon.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Quatsch mit Soße.... !

Lass das mit dem 24er --> bringt nichts außer Ärger auf einer original 80er oder einem 135er DR. Bei nem P'n'P 139er Malossi eigentlich auch überflüssig, bei einem überarbeiteten hingegen lohnt es auf jeden Fall :-D

Geschrieben

natürlich hat man mehr leistung wenn man nen größeren gaser montiert.

es geht doch lediglich darum, ob es dann nicht eher sinnvoller wäre was grösseres aufzubauen als nur nen (dicken) gaser auf die krüppelpx 80.

Geschrieben

Wie viel km läuft dein Motor denn schon...? :-D Überhaupt schon zum Vergaserabdüsen gekommen, bzw. hinbekommen? :-D

Der 24er mach einfach keinen Sinn auf 80er und 135er DR, bringt nur einem erhöhten Verbrauch und jede Menge Probleme. Das Ding ist einfach nicht gescheit einzustellen auf ner 80er oder 135er DR --> Darin liegt das Problem!

Geschrieben (bearbeitet)
natürlich hat man mehr leistung wenn man nen größeren gaser montiert.

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D;-) so kann man sich täuschen ;-):-D;-)

aber wenn das so is empfehle ich nen 40er mikuni oder koso ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
natürlich hat man mehr leistung wenn man nen größeren gaser montiert.

Ja klar, hatte auch schon einen 24er Gaser auf dem 135er DR getestet...

hatte sogar weniger Leistung als vorher mit dem 20er!!!

Lass den Quatsch einfach sein, nimm einen 139er Malossi bearbeite den Block

(anpassen der ÜS, usw.) dann könnte der 24er Vergaser in Verbindung mit

einem rechten RAP und längerer Übersetzung Sinn machen.

Den 24er Vergaser einfach so auf den 80er zu stecken, wär genauso ein

Quatsch, wie auf einen 50er Zylinder anstatt 12er einen 21er Vergaser zu

fahren (hab ich auch schon getestet, ist noch nicht mal angesprungen!!)

Greetz :-D

Geschrieben
@ red polo: ich fahre munter schon seit längerem (da wo du noch beim fräsen warst)

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

da hab ich kein Problem mit :-D Hab dafür sauber gearbeitet und der Aufwand hat sich gelohnt :-D

Geschrieben

Der Streit lohnt sich wohl kaum. Da hat doch jeder, genau wie ich, seine eigenen Erfahrungen mit solchen Sachen gemacht... Die Einstellung ist in der Tat etwas schwierig auf dem orig. 80er.

Und im Ernst, die wesentlich interessantere Frage ist doch: Warum wechselst Du nicht VOR dem Vergaser mal ein paar andere Sachen, wie Zylli etc... wer fährt denn schon (gerne) eine originale PX80? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung