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Risse im Lack!


Cool-Cowboy

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusamen,

da ich letzen einen kleinen unfall mit meiner vespa hatte( nicht sehr viel passiert ) habe ich jetzt unterhalb vom kantenschutz ein paar kleine risse im lack! und an einer stellle ist der lack ein wenig abgeblättert! was kann ich machen, dass der lack nicht weiter reißt, oder weiter abblättert? also es sollte nicht zu häßlich ausschauen! hilt es wenn ich ein wenig lack drüber pinsle(glaub zwar nicht)??? Bitte helft mir!

MFG

Cool-Cowboy

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schleif den alten gerissenen lack an so das du eine fläche hast.

achtung nicht die grundierung wegschleifen.

sollte der übergang zwischen der geschliffenen stelle und dem Lack zu groß sein füller (Spritzspachtel) das und schleif es nass mit 1000-2000 schleifpapier.

den füller muste richtig austrocknen lassen sonst kommen blasen.

und nun halt beilackieren.

danach die übergänge aufpolieren. nun sollte die beilackierte stelle unsichtbar sein.

hört sich einfach an. ist aber nicht so.

tipp von mir:

geh zum lackierer der macht dir das wieder schön.

du bekommst das nicht so gut hin das man keine übergang sieht.

lass es lieber machen. dann haste auch keinen ärger mehr damit :-D .

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    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
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