Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn sie noch komplett Zerlegbar sind (nichts festgerostet) und ich ne Preisangabe bekomme habe ich warscheinlich interesse :)

<{POST_SNAPBACK}>

Dito!

Nehme auch gerne 3, wenn sie nicht total zamgeratzt sind!

Gruß

Flo

Geschrieben

Hätte auch gern eine. Was ist denn mit der PK Gabel hattest mir ne PM geschrieben hatte auch gleich geantwortet, aber seitdem nix mehr gehört. Kannst Du mir mal nen Preis für eine Fussbremse und die Gabel + Porto machen. Oder schick mir einfach mal Deine Telefonnummer dann ruf ich Dich eben an.

Geschrieben

Ich werde heute mal die bremsen genau unter die lupe nehmen. eine kostet 10 ?. Alle zusammen 25?. Mir wäre lieber wenn einer alle drei nimmt. dann brauche ich nicht so viele pakete machen!

@ Schlange: Ich habe nichts von dir bekommen! Schicke mir doch nochmal ne email!

Geschrieben
Ich werde heute mal die bremsen genau unter die lupe nehmen. eine kostet 10 ?. Alle zusammen 25?. Mir wäre lieber wenn einer alle drei nimmt. dann brauche ich nicht so viele pakete machen!

@ Schlange: Ich habe nichts von dir bekommen! Schicke mir doch nochmal ne email!

<{POST_SNAPBACK}>

Also Email lautet: stephan.lange@vr-web.de

Hätte Interesse an der PK XL Gabel (passt ja in meine v50 denke ich) und einer ordentlichen Fubremse.

Wenns geht schick mir vorab mal eben ein Bild der Gabel.

Preis sagen wir 45,- EUR für Bremse, Gabel und Versand?

Am besten schickst Du mir ne Email mit Deinen Kontodaten, nem Bild von der Gabel und ich überweise Dir dann umgehend das Geld.

Geschrieben
pms an alle Interessenten sind raus. Wenn jemand nichts bekommen hat bitte melden, dann schicke ich es nochmal als email!

<{POST_SNAPBACK}>

Hab leider keine PM bekommen, kannst Du mir evtl. ne Email zukommen lassen:

stephan.lange@vr-web.de

Gruss und Dank

• 2 Wochen später...
Geschrieben
keine p, von dir erhalten. schicke sie mir doch als email über die forumsfunktion Email!

<{POST_SNAPBACK}>

Hab dir gerade ne stinknormale Email geschrieben... wenns jetzt nicht klappt weiß ich auch nicht.... :-D

Gruß

Flo