Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

ich benötige mal das geballte wissen des gsf.

bei meiner t5 tut der drehzahlmesser nicht mehr! hat jemand eine ahnung, woran es liegen könnte, bzw. wo bei der t5 eigentlich die drezahl gemessen wird??????!!

eventuell hatte jemand ja schon ähnlich probleme mit dem drehzahlmesser!

bitte info!

außerdem suche ich eine sportsitzbank für meine T5. allerdings bin ich bei den einschlägigen händlern nicht fündig geworden! gibt es eventuell keine für die T5?

paßt eine ancilotti für die px auf die T5o??

fragen über fragen.

vielen dank vorab für die antworten.

big L

Geschrieben

es gibt keine neuen sportbänke (mehr) für die T5. die ancilotti für PX ist zu kurz! musst du glück bei ebay oder hier im GSF haben, wenn einer eine verkauft! neulich war im verkaufetopic eine für teures geld angeboten! :-D

wegen drehzahlmesser etc ... da bräuchte man mehr infos ... ist es ein digitaler oder analoger DZM? schau mal auf vespa-t5.org ... die webseite vom nop hier ausm gsf ... vielleicht wirste da schlauer? :-D

Geschrieben

...mit der Sitzbank würde ich mir keine großen Hoffnungen machen- wollte vor knapp 5 Jahren auch mal eine (ANCILOTTI)- um´s Verecken nicht herbekommen :-D(

...einzigste Möglichkeit wäre eine selber zu bauen

Geschrieben

der drehzahlmesser greift die wechselspannung ab (schwarz & grau im lenker) und mißt so die drehzahl aus der frequenz.

der digitale dzm mit der lcd-anzeige geht oft kaputt, wie man hört - ich hab aber noch nie einen probiert zu reparieren, hatte auch noch nie nen kaputten...

Geschrieben

hallo zusammen,

vielen dank für die info`s!

hab aber noch ne frage zum leidigen thema tuningauspuff.

bin mir nicht gabz sicher, welchen ich mir kaufen soll. folgende stehen zur auswahl:

leo vinci = günstig! leitsung ganz ok bei entfernter beilagscheibe! laut kein tüv!

pm = geile leistung! laut! kein tüv ! teuer!

jl left = leistung? eintragung beim tüv möglich

jl right = eintragung beim tüv möglich - optik gewöhnungsbedürftig

oder welche fallen euch noch ein! bitte feedback

Geschrieben
pm        =  [...] kein tüv !

das stimmt nicht. aber zum thema tüv gibts ja täglich 1000 topics mit den selben fragen, weil niemand suchen will...

wie kommst du auf den trichter daß der jl eintragungsfähig ist aber der pm nicht?

Geschrieben
...mit der Sitzbank würde ich mir keine großen Hoffnungen machen- wollte vor knapp 5 Jahren auch mal eine (ANCILOTTI)- um´s Verecken nicht herbekommen  :-D

...einzigste Möglichkeit wäre eine selber zu bauen

<{POST_SNAPBACK}>

Gabs letzte Woche bei Egay für 51? ,leider nicht für mich :-D

Geschrieben
hallo zusammen,

vielen dank für die info`s!

hab aber noch ne frage zum leidigen thema tuningauspuff.

bin mir nicht gabz sicher, welchen ich mir kaufen soll. folgende stehen zur auswahl:

leo vinci = günstig! leitsung ganz ok bei entfernter beilagscheibe! laut kein tüv!

pm        =  geile leistung! laut! kein tüv ! teuer!

jl left    =  leistung? eintragung beim tüv möglich

jl right  =  eintragung beim tüv möglich - optik gewöhnungsbedürftig

oder welche fallen euch noch ein! bitte feedback

<{POST_SNAPBACK}>

Wie wärs mit nem Scorpion? Hat E-Pass,brauchst nicht eintragen!

Falls du deinen Drehzahlmesser flott kriegen solltest,sach ma bescheid wie,meiner tut´s leider auch nicht :-D Leuchtet nur. Kann mann den Drehzahlmesser irgendwie einzeln bekommen?

Gruß,Stefan

Geschrieben

e-pass??? allgemeine betriebserlaubnis, oder wie??

wie ist den die leistung des scorpio?

einer am telefon beim rollerladen meinte, tüv eintragung beim jl left und right hand, wären kein problem!

die info zum pm, habe ich aus dem internet!

werde am we mal nach dem dzm sehen. habe einen digitalen.

hat jemand inro zur leistungsentfaltung eines leo vinci?!

Geschrieben

benutze mal die suche (erweiterte suche!) bezüglich der T5 Auspuffanlagen. da gibts jede menge topics. fakt is, dass du - solltest du orginalzylinder fahren - kein geld für einen Reso-Auspuff ausgeben musst, weil du damit nur ehr rückschritte zum o-puff machst ... warum das so is --> suche :-D

Geschrieben

Das mit dem PM kann ich aber garnicht bestätigen.

Ich hab auch einen drunter. Der ist wirklich leise und TÜV hab ich auch ohne Probleme darauf bekommen.

Gut etwas dämmen muss man den für den TÜV immer, aber ich finde den wesentlich leiser als den Sito von meinem Clubkollegen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information