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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin ? hab das alte Topic mal aufgeräumt bzw. löschen lassen?

Standort Münster/Westf.

ansonsten Preise ohne Porto :-D Alle Preise VHB :-D

Hier eine Sprint GT Bj. ´67

Rahmennummer: VNL 2T 50......... IGM 4763OM

Papiere hab ich keine

Sie ist soweit komplett - Tacho fehlt und der vordere Schriftzug

Sie ist definitiv schon mal umgefallen und hat am Beinschild links und rechts ein paar Kaltverformungen beim Trittblech hat der Vorbesitzer verzinkte Bleche draufgenietet :heul: wie es darunter aussieht kann man sich ja denken ;-)

Preis: 600? Jetzt geht sie für 550 raus :-D

hCa9O369.jpg

XvpHzJIt.jpg

H2ke6Sb6.jpg

8tSvUwP7.jpg

T3qn7B4G.jpg

aB5K65FT.jpg

M4bZWPsb.jpg

Denke das reicht für den ersten Eindruck

3kIIRx8X.jpg

15? für SF

IrLxrJVz.jpg

Lusso Gabel Alle Gewinde in Ordnung

35? vhb

[

kA5lzB8O.jpg

LaslVYOB.jpg

xeY8qjgU.jpg

PK50s 3-loch Gehäuse nackich....Ist Dicht, sind die gleichen Nummern....

ein kleiner Schweisspunkt - nix von Bedeutung - finde ich....

30? ;-)

Sorry aber mein Rechner kackt tagsüber des öfteren ab...

falls wer was doppelt bekommt - sorry

falls jem nix bekommt - bittte melden

keine Absicht....

Weiteres folgt....

http://www.directupload.net/show_image.php...&n=e9q5SoIz.jpg

Noch ein 177er Polini Kopf Gewinde und Dichtfläche in Ordnung - aber irgendwas hat da drin schon mal getanzt....

10er + Porto

http://www.directupload.net/show_image.php...&n=VG4qoUuJ.jpg

177er DR Kopf auch alles Fit

15? incl. Porto oder mit dem polini-tanzkopf zusammen für 25 incl. Porto

Bitte spart euch unnötige Kommentare - ich muss aufräumen........

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben (bearbeitet)

upupup.... :-D

Heute Abend gibt´s neue Fotos....

Fragt Leute fragt - dann kann ich auch spezieller Antworten.... :-D

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben (bearbeitet)

hast du noch einen stossdämpfer hinten, pk tachowelle und pk- bremszug, pk stossdämpferhalterung vorne für mich in den untiefen deines kellers liegen???

gruss jörg

Bearbeitet von Jörg172
Geschrieben
kost jetzt 80?

Habe auch noch nen 2. Rahmen rumfliegen - als Teileträger um den Cut zu beseitigen.... den gibts dann auf Lau dabei 

Cosa Felge teilw. rostig

zusammen für 20?

Würde alles zusammen für 90 nehmen.

Geschrieben

@Hanna - ja hab ich bekommst gleich eine zurück.... :-D

Standort der Teile ist Münster.....

Wer zuerst zahlt malt zuerst :-D

Die Cosa-Felgen gibts zum Rahmen dazu für umme....Selbstabholer

oder die Rahmennummer + Brief rausgeflexxxxxxt nen zwanni mehr

Tobi

Nicht viel Schnacken... :-D

Geschrieben

Hallo,-

kann ich gbf. die Papiere der 80er haben, sowas suche ich aber nur die Papiere und wichtig ist das da noch Tüv drauf ist.

Falls das Ding zum Abdecker kommt oder so.

MFG Bergfick

Geschrieben
Dei leuft nicht dei leckt nur :-D und dem steht blöd im Keller rum ;-) stört mich aber nicht weiter :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wen die sogar leckt :-D gebe ich dier 350 euronen wenn du sie mir bis nach bonn bringst ;-);-)

  • 3 Wochen später...

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    • danke euch.    Also muss ich das wohl beides bezahlen. 
    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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