Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

ich bins leid immer Kabelschuhe beim Autozubehörladen einzeln für ein Haufen Geld zu kaufen.

Weiss jemand wo man Kabelschuhe in verschiedenen Ausführungen auch in größeren Stückzahlen billig bekommt?

Schrumpfschlauch brauch ich auch, den bekomm ich hier nirgends

Gruss

Christian

Bearbeitet von Link
Geschrieben

bauhaus. da gibts n set von alphatools.

da ist alles drin, schuhe stecker kabelverbindungen für knapp 10 euro.

gruss phil

Geschrieben

ok dann halt conrad.

da gibts packs wo ich schätzen würde das sich dort 376 stück befinden.

reicht euch auch net oder ?

Geschrieben

du kannst mal deinen Elektriker um die ecke fragen ob er dir die schönen packete vom großhandel mitbringen (bestellen) kann !

der kommt was günstiger (Firmenpreisen) dran. sind dann aber auch 100stk im packete. von einer stecker sorte in einem Querschnitt.

versuchs mal.

als dankeschön tust ihm was in die Kaffeekasse.

preise kann ich dir nicht sagen. nur halt das dies KEIN baumarkt :-D:-D:-D ist. und das meist 100stk von einer sorte in einer packung sind.

mfg

VGT-Schumi ;-)

Geschrieben
du kannst mal deinen Elektriker um die ecke fragen ob er dir die schönen packete vom großhandel mitbringen (bestellen) kann !

der kommt was günstiger (Firmenpreisen) dran. sind dann aber auch 100stk im packete. von einer stecker sorte in einem Querschnitt.

versuchs mal.

als dankeschön tust ihm was in die Kaffeekasse.

preise kann ich dir nicht sagen. nur halt das dies KEIN baumarkt  :-D  :-D  :-D ist.  und das meist 100stk von einer sorte in einer packung sind.

mfg

VGT-Schumi  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

ich bestell mir die immer bei reichelt. die sind günstig. ich glaub 5 cent pro stück.

www.reichelt.de

Geschrieben (bearbeitet)
Hi

ich bins leid immer Kabelschuhe beim Autozubehörladen einzeln für ein Haufen Geld zu kaufen.

Weiss jemand wo man Kabelschuhe in verschiedenen Ausführungen auch in größeren Stückzahlen billig bekommt?

Schrumpfschlauch brauch ich auch, den bekomm ich hier nirgends

Gruss

Christian

<{POST_SNAPBACK}>

noch mal für dich. ich bestell die immer bei

reichelt

Bearbeitet von elgordito