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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Was sagt der Organisator eigentlich... wie schaut's jetzt definitv aus mit Strecke. Startort und -zeit sind ja anscheinend schon gefixt.

Siegestor, 14.00 Uhr

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

ja, dann sacht der organisator eben wieder was..

der organisator sacht: start 14:00h siegestor, ziel diessen/ammersee

..und er sacht zur strecke: münchen-gauting-andechs-diessen

(hugh!)

Geschrieben
der organisator sacht: start 14:00h siegestor, ziel diessen/ammersee

d.h. treffen eingentlich schon etwas VOR 14:00 ???

..und er sacht zur strecke: münchen-gauting-andechs-diessen

(hugh!)

<{POST_SNAPBACK}>

d.h. mit ner fuffi löhnt sich's diesmal ja garnicht mitzukommen - weil nur noch Bremso ...

Geschrieben

etwas vor 14:00h anzupeilen wäre gut. natürlich fahren wir nicht um punkt

14:00h, sondern so um 14:10h.

mit fuffi original kann man diesmal leider knicken.

Geschrieben

10° C und leichter Regen. Wo ist das Problem? Da kommt doch dann eh keiner (bis auf die üblichen 3 Leuts) und also verpaßt man auch nix :-D;-):-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

hmm.

ich würde sagen: wenn himmel grau und regen fällts aus.

wenn einzelne schauer aber himmel nicht grau findets statt.

:-D

Bearbeitet von tv200
Geschrieben

also, mindelheim wird sich auf jeden fall zwischen 12.00 und 13.00 im signor rossi treffen und erstmal frühstücken :-D um 1 wird dann entschieden was wir machen. sieht aber eher nach nettem quatschi quatschi im signor rossi aus und ner evtl. kurzen ausfahrt wenn mal ein regenloch kommt.

ich hab auch net so wirklich lust bei regen über 100 km mit den fuffis richtung see und zurück mitzudackeln :-D

Geschrieben (bearbeitet)

fade gschicht wenn die hälfte wegen nem bisschen regen nicht kommt....:grr:

wir fahren dann morgen nach ulm auf die technorama... eventuell schau ich danach noch kurz in dießen vorbei wenns nicht schon zu spät ist....

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

Das sieht hier aber verdächtig nach gayordnetem Rückzug aus. Da schließ ich mich doch gleich mal an. :-D

Ich glaub, ich muß auch dringender schrauben als ausfahren. Stockach hat schließlich Prioritätsstufe 1! :wasntme:

Geschrieben

Da muss ich mich dem Rainer anschließen.

Die "Mission" hat Vorang!

Bin immer noch schwer an meiner "1 Woche Sprint Restauration" beschäftigt... :-D

Heute gehts ans Kabelbaum stricken... :-D(

Drückt mir die Daumen!

Falls ihr morgen fahren solltet wünsch ich viel Spaß.

Geschrieben

ok, also wenn das wetter morgen genau so ist fällt der corso aus und wird verlegt.

nee, schauer ok. , aber 90% regen und 10 °C langweilt.

leider.

:-D

ich blätter einmal im kalender und setze einen neuen

termin...

grüsse,

roman

Geschrieben

Naja, so schlecht siehts ja z. Z. garnicht aus, werd wenns so bleibt jedenfalls um 14:00 am Siegestor sein, ob man dann aus der Stadt rausfährt oder nicht kann man dann ja immernoch besprechen :-D

Geschrieben
Ich glaub, ich muß auch dringender schrauben als ausfahren. Stockach hat schließlich Prioritätsstufe 1!  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

dito... muss da auch noch nen motor für meine ranzgurke zusammenbauen :-D

Geschrieben
dito... muss da auch noch nen motor für meine ranzgurke zusammenbauen

bau mal mehr als 75 highbottomend ein, damit mal was geht.

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    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L ind Tankinhalt in Liter.                       
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Andren habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
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