Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

80er LUSSO GAYtriebe


Whity Whiteman

Empfohlene Beiträge

Hat wer ein intaktes 80 Lusso GAYtriebe ?

Bei mir rumpelts echt häftig im Motorblock und die Gänge (2 und 3) springen wie bekloppt :(

Ich möchte jetzt nicht irgendnen verschlissenen Schrott, sondern was das sich auch noch 2 Jahre ohne Probleme fahren lässt. Da sollten die Toleranzen auf den Scheiben noch stimmen.

Zur Not tut's auch ein PX alt Satz...Hauptsache fahrbar.

Ach ja, kann man LUSSO und altes GAYtriebe mischen ?

Ich meine den Tannenbaum und die Scheiben auf der Welle.

Hab keinen Bock echt alles wechseln zu müssen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann frag mich doch mal...

80er Lusso Getriebe habe ich noch, hat aber "leider" noch ne Pollini Primär, 200er Kulu dranhängen. Zustand ist 1A

Ach ja und steckt noch im Membran Gehäuse.

Bei der 200er konnte ich mischen. Lusso Hauptwelle, Schaltkreuz und Gangräder, Rest alt. Nur mit der Dichtung muss man ein wenig aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Primär ist zu lang ... Die hatte ich vorher auch drinnen und hab auf 200er abgestuft... auch noch zu lang...müsste ne kurze Cosa-Kupplung rein.

Aber darum geht es ja net... wenn man mischen kann, bräuchte ich eigentlich nur die Welle mit Zahnrädern. Aber dann hockst Du auf nem Tannenbaum mit dem man sonst nix anfangen kann.  Primär und Kupplung ist aber echt zuviel des Guten :haeh:

Schreib mir doch mal was Du so verlangst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon recht, am besten wäre alles auf einmal "los zu sein". Aber mal sehen vielleicht gebe ich die Hauptwelle auch ohne den Rest ab.

Meine E-Mail:

[email protected]

Schreib mir was dir das Teil Wert ist und dann einigen wir uns schon irgendwie.

Ich erkundige mich heute Abend mal ob man wirklich untereinander (LUSSO/ALT) wechseln kann beim 80er Getriebe.

Also Zustand war super OK. Glaube der Motor/Rahmen war von 95. Motor hatte wenig gelaufen. Ich sehe heute Abend mal auf den Tacho. Schaltkreuz sieht noch sehr gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information