Zum Inhalt springen

DER TRAUM VOM FLIEGEN.....


Motorbiene

Empfohlene Beiträge

....ist soeben vorbei:

"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir im Rahmen der vergleichenden Betrachtung einem anderen Bewerber den Vorrang einräumen."

Ich bin untröstlich und heule mir jetzt erstmal die Augen aussem Kopf.... :-D(

Du siehst das Ziel schon vor Augen zum greifen nah und doch zieht es wieder an dir vorbei.......

FUCK LIFE!!!! :puke: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß eigentlich nicht richtig worum es geht,

aber ich sag mal:

Kopf hoch. Man ist vielleicht für den Moment enttäuscht, aber es gibt wichtigere Dinge im Leben als einen bestimmten Job.

Auch wenn dieser zu einem zufriedenen Leben beitragen kanntroest.gif

Grüße

Gregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach bienchen son nen scheiß, man das ist echt beschissen das tut mir sooo leid !!!!

wenn du doch nach M kommen solltest trinken wir dir den kummer weg !

kopf hoch das wird wohl noch dauern aber du schaffst das !!!!

LG natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ist soeben vorbei:

"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir im Rahmen der vergleichenden Betrachtung einem anderen Bewerber den Vorrang einräumen."

Ich bin untröstlich und heule mir jetzt erstmal die Augen aussem Kopf.... :-D(

Du siehst das Ziel schon vor Augen zum greifen nah und doch zieht es wieder an dir vorbei.......

FUCK LIFE!!!! :puke:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Erstmal mein Beileid...

Und jetzt gehst du mit paar Freundinnen Frust saufen und danach denkst du dir am nächsten Tag "Leckt mich am Arsch!" und versuchst es nochmal... und dann schaffst dus ...Köpfchen hoch kleine Biene :-D

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freibier: Lufttransportbegleiterin beim Bund

Einstellungstest für Feldwebellaufbahn bestanden,durch den Sporttest geackert, schon den termin für die gesundheitsuntersuchung vor dem Vorstellungsgepröäch bekommen und dann durchs Gespräch gefallen.... :veryangry:

KEIN SCHWANZ IST SO HART WIE DAS LEBEN! :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Gibts ne zweite Chance?? Ich hab mich fast 2 Jahre durch mind. 5-6 Test bei div. Dienststellen gequält und mich 2x auf die gleiche Stelle bewoben bis es endlich geklappt hat - und jetzt hab ich meinen absoluten Traumjob!

Manchmal muss man schon einfach mal den Kopf hängen lassen, aber nicht lange, dann gehts weiter und ggf. nochmal von vorne los...

Is hart, aber da kommt man durch - es gibt immer noch ne zweite Chance!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KEIN SCHWANZ IST SO HART WIE DAS LEBEN! :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

Wie ja auch schon geschrieben...

...think pink !!!!

Aber das mit dem zweiten Versuch ist doch 'ne gute Idee, und wie oben von "Schmied" geschrieben, scheint es ja auch beim zweiten Mal zu klappen...

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !!!!!!!!!!

Ach so, aber der Spruch gefällt mir trotzdem richtig gut Biene !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Lufttransportbegleiterin beim Bund'

mich dünkt dat is was anderes als ne saftschubse, oder warum brauchts zur saftschubse nen feldwebel?

cheers

zc

<{POST_SNAPBACK}>

Naja man ist halt in erster Linie Soldatin dann erst Lufttransportbegleiterin.

Und man macht diesen ganzen Politik-VIP Kram (den Kanzler und Konsorten durch die Gegend fliegen) usw. usf.

Naja ne aber nochmal mach ich den ganzen Quatsch nich durch....werd mal gucken was´und ob es noch als Feldwebel Jobs gibt (Stabsdienst etc.) aber schlechte Aussichten... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Lufttransportbegleiterin beim Bund'

mich dünkt dat is was anderes als ne saftschubse, oder warum brauchts zur saftschubse nen feldwebel?

cheers

zc

<{POST_SNAPBACK}>

na klar, klingt doch gleich viel wichtiger! Du wolltst nich wirklich zum Bund, oder!? Kann ich als Ex-Zivi nicht ganz nachvollziehen! Dennoch - Kopf hoch :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar, klingt doch gleich viel wichtiger! Du wolltst nich wirklich zum Bund, oder!? Kann ich als Ex-Zivi nicht ganz nachvollziehen! Dennoch - Kopf hoch  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Eigentlich schon, hab kein Problem mittem Bund bin dort quasi"aufgewachsen"... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!

erstmal herzliches beileid zu den unerfüllten hoffnungen unbekannter weise an das clubmitglied. ein altes sprichwort der tuareg sagt, dass wenn alle zelte abgebrochen sind, der horizont viel weiter wird... vielleicht hilft es ja? hm?

ich melde mich als fast abtrünnige wegen unerhofften zeitgewinns. stellt euch vor, mein arzt hat mir mindestens drei wochen rollerverbot erteilt, weil ich mir in häuslicher umgebung das ellenbogengelenk gebrochen habe... jetzt, nachdem ich tapfer den winter vespatechnisch durchgestanden habe bei eiseskälte regen und schlechter sicht. jetzt, wo es wieder anfängt spass zu machen, muss ich strassenbahn und auto (fiat panda alt - falls er zur verfügung steht) fahren. ich war nicht einmal in der lage, mein gefährt selbst in die garage zu schieben... heul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoops - verzeihung motorbiene: ich bin im falschen topic gelandet.. der titel war zu verlockend, denn den traum vom fliegen teilen wir. zwar will ich nicht zum bund, aber wie und wo wer zum fliegen kommt scheint mir hier nicht so wichtig zu sein.. danach kommt vespa-fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!

erstmal herzliches beileid zu den unerfüllten hoffnungen unbekannter weise an das clubmitglied. ein altes sprichwort der tuareg sagt, dass wenn alle zelte abgebrochen sind, der horizont viel weiter wird... vielleicht hilft es ja? hm?

<{POST_SNAPBACK}>

....Wilson? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bienchen, ich find ja Enterprices Rat echt passend:

"Wenn die Zelte abgebaut sind, dann erweitert sich der Horizont !!!" (oder so ähnlich)

Find ich TOTAL KLASSE !!!!!!!

Dir stehen jetzt alle nur erdenklichen Möglichkeiten offen !!

Is doch herrlich - überleg einfach, was Du schon immer machen wolltest...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bienchen, ich find ja Enterprices Rat echt passend:

"Wenn die Zelte abgebaut sind, dann erweitert sich der Horizont !!!" (oder so ähnlich)

Find ich TOTAL KLASSE !!!!!!!

Dir stehen jetzt alle nur erdenklichen Möglichkeiten offen !!

Is doch herrlich - überleg einfach, was Du schon immer machen wolltest...

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ähm ich glaub ihr wollt mich alle nicht richtig verstehen oder ich spreche neuerdings SUHAELI

DAS WAR DAS WAS ICH SCHON IMMER MACHEN WOLLTE!! :-D(

Bearbeitet von Motorbiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information