Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Genau den hier suche ich:

EBAY

Ist der so selten oder was.

Falls jemand so einen verkaufen möchte bitte melden.

Vielen dank

Jörg

Bearbeitet von Jörg172
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja, der ist sehr schlecht zu bekommen!!!

Versuch es mal beim Erhorn Peter in Altomünster, einfach ´ne Email an: peter.erhorn[et]freenet.de

Viel Glück

:-D

Geschrieben

@Jörg

Habe zufällig ein orginal VNB-Tacho da, der Tacho der versteigert wurde (dein Link) ist meineserachtens nicht orginal obwohl angegeben. Es fehlen für mich das Piaggo Zeichen auf dem TAchoblatt und außerdem sind die Zahlen etwas verzerrt, ok das Bild ist etwas blöd geschosse.

Mein Tacho besitzt aber Leider eine kleine Make. Müsstest dir eine Tachonadel besorgen oder selbst basteln. Gibt es beim Vespahandel für relativ wenig Geld.

Poste dir Bilder wenn interesse besteht.

Gruß

Daniel

Geschrieben

@ Modepx, vielen dank für den tipp

@vesposo: so ein mist, bist du sicher das der nich orginal ist ???

hab das dingen gerade ersteigert :veryangry: :veryangry: :veryangry:

haben die orginalen alle einpiaggio zeichen ???

schreib mal bitte was du für das ding haben willst, zwcks umbau auf digi-tacho

falls der nicht mehr zu retten ist.

bilder bitte an [email protected]

vielen dank

gruss jörg

Geschrieben

Also ich würd mal abwarten bis du das Ding hast. Evtl. ist ja nur ein neuer Hintergrund eingeplanzt worden. Soviel ich weiß gibt es die Dinger nicht als Nachbau, sollte also schon Original sein.

Ach ja, für die 82 EUR hättest beim Erhorn auch einen bekommen...

Ein sehr guter Tipp noch, frag mal beim Werner auf http://www.vnb-report.de/ die kennen sich wirklich topp aus und du kriegst da auch sofort ne Antwort im forum!

header_01.gif

Geschrieben

@Jörg

Habe mich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt. Vielleicht ist wirklich nur ein neues Tachoblatt eingebaut worden. Nachbauten kenn ich auch nicht. Aber habe bei der Suche nach meinem VNA Tacho sehr sehr viele gesehen und das Tachoblatt hatte immer eine Piaggio Emblem drauf. Oder zumendest was noch davon zu erkennen ist.

Für mein Tacho hätte ich gern 50+Versand.

Musst halt nur eine orginale Nadel finden oder selbst basteln oder eine Ersatznadel haben. Soll ich BIlder posten?