Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer arbeitet als Barkeeper, Tresenschlampe o.ä.?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Allerseits!

Ich arbeite seit 14 Jahren in der Gastronomie, alles Mögliche, seit 10 Jahren hinter Tresen und Bar im Komma

Wollte mal fragen, wieviel Kollegen sich hier tummeln!!!

Vielleicht können wir hier mal Rezepte, Tips, Anekdoten austauschen!!!!

Denn postet mal los!

Gruss aus UE

Knut :-D

Geschrieben

Ich schaff seit über 3 Jahren eigentlich als Chop Suey Taxi, wenn nix los is, darf ich noch die Theke schmeissen! Nich sonderlich toll, wenn man das im weissen Perry tut und mit viel viel Rotwein hantiert :uargh:

Mein Tip: Cheffe wird nich so sauer, wenn man die Brauerei Gläser kaputt macht, wie wenn man eins von den teuer bezahlten Weingläsern perfekt am Stielansatz kappt (auch wenn's künstlerisch wertvoller is, die Banausen!)

Geschrieben

hey pitt! ich hab zwar schon n gutes, aber poste doch mal deins, s gibt sicherlich noch andere interessenten, ausser unserem weltenbummler :-D

hier das hiesige:

für 10 l benötigst du:

2,5 l Wodka

2 l Sunkist Zitronensaft

3 l Bitter Lemon

2,5 l Rose´s Lemon Squash

:-D

Geschrieben

@ oiropa: bei der arbeit gehts immer noch mit den weingläsern, aber zu haus hat mein hund es zur perfektion entwickelt, speziell langstielige weingläser mit der rute abzuräumen! :-D

Geschrieben
@ oiropa: bei der arbeit gehts immer noch mit den weingläsern, aber zu haus hat mein hund es zur perfektion entwickelt, speziell langstielige weingläser mit der rute abzuräumen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Och, solang nur der Hund'n Ruten-Koordinations-Problem hat würd ich mir da keinen Kopp drüber machen! :-D

Und merke: Lieferservice hat immer Vorfahrt, auch bei der (Militär) Polizei :grins: Sehr geil!!!

Und für nervige Gäste is unsere Chillipaste natürlich ne milde, die können da ruhig gescheit draufpacken von :wasntme:

Geschrieben

So, kleines Rezept für Sauren:

3l Zitronensaft (Pulko Zitrone)

2l Bitter Lemon

1,75l Wodka

2,25l Korn

0,25l Gin

0,25l Blue Curacco

0,25l Honig, Wasser und Zucker

Viel Spaß beim testen :-D