Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verf**** Ebay!

Kon Kalle

Empfohlene Beiträge

Der Laden Kotzt mich einfach nur an.... Grade eben wollte ich ein Moped mit Motorschaden steigern da ich die Gabel davon brauche bzw noch den Selben Motor liegen habe... gebe mein gebot 4sek vor schluss ab, zu niedrig... will 10? drauf hauen was passiert? abgemeldet! meld mich wieder an und bekomm haufenweise Nachrichten... und das Moped ist für 1? mehr weg als ich geboten habe.....

...Kann mir einer sagen wie ich meinen Account kündige? war kurz davor meinen Pc zusammen zu treten.. obwohl der nichts dazu kann :grr:

Alles scheisse......

Ich mach damit garnichts mehr... bzw ich würd mich gern abmelden... ich hab da echt keinen Bock mehr drauf

Ed: Habs geschaft

"Hiermit setze ich sie dessen in Kenntniss, das sie meine Mitgliedschaft umgehend zu kündigen haben, da ich sonst schwere nervliche schäden durch ihr beschissenst organisiertes bzw Programiertes Handelsportal erhalte."

Bearbeitet von Kon Kalle

Nee kostet gar nix! Und is echt ne feine Sache...haut 10 sek vor Auktionsende dein Gebot  (auch offline!) bei e-Gay rein

hammersnipe

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich war gerade auf der Seite. Was mich etwas nachdenklich macht, ist dass du online dort dein Ebay Passwort eingeben musst. Macht mir nicht gerade einen seriösen Eindruck! :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Also ich war gerade auf der Seite. Was mich etwas nachdenklich macht, ist dass du online dort dein Ebay Passwort eingeben musst. Macht mir nicht gerade einen seriösen Eindruck! :plemplem:  :plemplem:  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Seriös ist gut! Dafür gibts doch den hauseigenen Biet-Agenten. :-D

Ich finde das eine feine Sache dieses E-Bay. Man kann Teile kriegen,

die es in keinem Laden mehr gibt, feine Schnapper sind immer wieder

möglich und eine Übersicht über das Preisniveau über dieses oder

jenes Modell kann man sich auch verschaffen. Das einzige was mich

nervt ist, dass zwei Drittel aller guten Karren aus Österrreich kommen.

Und Schrott habe ich auch schon mal gekauft, aber der liebe Mensch

verkauft auch hier.

Wenn ich ein Teil unbedingt will, biete ich nicht zehn Sekunden vorher.

wenn du 4 sek vor schluß bietest, hast du kaum noch eine chance ein zweites gebot nachzulegen, selbst wenn systemseitig alles glatt läuft. so knapp vor schluß mußt du in jedem fall deinen absoluten maximal betrag bieten und hoffen, dass der andere so ein 1 euro mehr bieter ist. die 10 steine hättest du gleich mehr bieten sollten, warum warten, wenn du eh bereit bist sie zu zahlen? ne chance auf nen zweiten schuß bekommst du nicht.

und wie oben schon gesagt, selbst wenn der andere 100 euro mehr geboten hat, verlierst du die auktion mit einem euro unterschied.

habe auch schon auktionen verloren, weil die anmeldung 30 sek. gedauert hat.

einfach daraus lernen und es das nächste mal besser machen.

Der Laden Kotzt mich einfach nur an.... Grade eben wollte ich ein Moped mit Motorschaden steigern da ich die Gabel davon brauche bzw noch den Selben Motor liegen habe... gebe mein gebot 4sek vor schluss ab, zu niedrig... will 10? drauf hauen was passiert? abgemeldet! meld mich wieder an und bekomm haufenweise Nachrichten... und das Moped ist für 1? mehr weg  als ich geboten habe.....

...Kann mir einer sagen wie ich meinen Account kündige? war kurz davor meinen Pc zusammen zu treten.. obwohl der nichts dazu kann  :grr:

Alles scheisse......

<{POST_SNAPBACK}>

Weiss garned was der hat, ich hab schon soooo viel Kohle durch E-Bay gespart.

1mal ging was schief, und das bei etwa 200 ersteigerten sachen.....

...Kann mir einer sagen wie ich meinen Account kündige? war kurz davor meinen Pc zusammen zu treten.. obwohl der nichts dazu kann  :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

Kannst ja Kopien von Reparaturanleitungen verkaufen, dann kannst du deinen Account auch ganz schnell los sein.... hab ich gehört.... :grins:

Gruß

Flo

Kannst ja Kopien von Reparaturanleitungen verkaufen, dann kannst du deinen Account auch ganz schnell los sein.... hab ich gehört....  :grins:

Gruß

Flo

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Hab rausgefunden wie man es macht... erst wurschtelt man sich 15min durch, schickt ne email mit äußerst liebevollen Worten und schon ist man weg :-D

ed:

Hallo ".....

wir haben wie gewuenscht Ihr eBay-Mitgliedskonto mit sofortiger Wirkung deaktiviert.

Wenn Sie noch einen Betrag bei uns offen haben und zum Lastschrift- oder Kreditkartenverfahren angemeldet sind, werden wir den noch offenen Rechnungsbetrag automatisch abbuchen.

Wir danken Ihnen fuer Ihr Engagement bei eBay und hoffen, Sie vielleicht zu einem spaeteren Zeitpunkt wieder als Mitglied begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

eBay Customer Support

Bearbeitet von Kon Kalle