Zum Inhalt springen

Gespann


Boerni

Empfohlene Beiträge

Jetzt will ich´s mal wissen: gibt´s hier eigentlich auch Gespann-Fahrer?

Ich dacht´mir nämlich, so ein Gespann würde sich noch gut in meinem Fuhrpark machen  :D

Welche Gespann-Versionen gibt es überhaupt? Und was zahlt man so dafür?

Denn: Vespa´s gibts einige

        Lamy´s gibts wenige

        aber Gespanne sind wohl das seltenste, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir mal sowas bauen. In schweden bauen welche den original Piaggio-Wagen aus den 50ern aus Polester nach. Sieht aber perfekt aus, auch das Licht ist nicht irgendeins sondern genau nachgefertigt... Adresse weiß ich grad nicht, in einem Lambretta-Topic musst sie aber stehen. Sollte vor eienm Jahr ca. 1600Euro mit Versand nach Ö Kosten ( nur der unlackierte Beiwagen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo da hasse war, würde der Cox getz sagen!

Son Beiwagen wollte ich auch schon immer haben, war schon

kurz davor mir selber einen zubauen. ich hab bestimmt 2,5 Jahre gesucht, bis der Cox bei EBAY ein PX- Gespann gefunden

hat, oder war es mobile?,na egal. Da hab ich zugeschlagen(2500.- DM) is nich gerade wenig im Hinblik darauf, dass das ziemlich gebraucht war, aber bekomm erstmal ein Gespann für die Kohle! Das Boot sollte sowieso an meine Rally und die Px

hab ich an nen Arbeitskollegen für 250 Kracher verschenkt, war aber auch ziemlich auf das Ding. Jetzt hab ich Heute die Rechnung vom Tüv bekommen 72,- "Euroschleifen" für die Eintragung des boot's in die Rally Papiere, aber Eingetragen, scheiss drauf...... und Spass o h n e Ende. Nach Jack-Ass sind die Simmerringe fällig, ab  in die Garage, bis dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information