Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SCK: 127 Euro

Rollershop: 129 Euro

SIP: 122,20 Euro

Aaaaber! :0

Mir scheint, als ob der Lieferumfang zwischen den einzelnen Anbietern unterschiedlich ist!

Rollershop liefert mit Kopfdichtung und ich meine, dass auch eine 128er Düse dabei wäre.

Geschrieben

Oh man , ich hab meine damals für 199 DM gekauft, wodurch sich auch meine Vorliebe begründete. Die sind ja echt einiges teurer geworden. Schade.

Geschrieben

als ich neulich beim rollerladen angerufen hab, sagte mir eine "unbekannte stimme" (also kein thorsten oder so) , dass der rollerladen jetzt nur noch "classic teile" macht und die finger KOMPLETT vom Tuning lässt! also es werden quasi nur noch die restposten verkauft, ab da dann nur noch classic zeugs ... komisch!

damit gehn die doch unter!? schade eigentlich!

..ah, jetzt seh ich grad, dass da oben rollerSHOP und nicht rollerLADEN stand...sorry ;) ... trotzdem, da schein ich was verpasst zu haben mit der rollerladen ansage da! :haeh:

sind die Prolinis bei SIP i.O. , oder sind das dann auch wieder so B-quality dinger wie bei den Malossis mit dem krummen auslass?

Geschrieben

ich würde auch bei ebay und co schauen - oder brauchst unbedingt einen neuen?

habe mir bisher noch keinen einzigen polini neu gekauft...

• 3 Wochen später...
Geschrieben
als ich neulich beim rollerladen angerufen hab, sagte mir eine "unbekannte stimme" (also kein thorsten oder so) , dass der rollerladen jetzt nur noch "classic teile" macht und die finger KOMPLETT vom Tuning lässt! also es werden quasi nur noch die restposten verkauft, ab da dann nur noch classic zeugs ... komisch!

damit gehn die doch unter!? schade eigentlich!

..ah, jetzt seh ich grad, dass da oben rollerSHOP und nicht rollerLADEN stand...sorry ;) ... trotzdem, da schein ich was verpasst zu haben mit der rollerladen ansage da! :haeh:

sind die Prolinis bei SIP i.O. , oder sind das dann auch wieder so B-quality dinger wie bei den Malossis mit dem krummen auslass?

Hi,

dass der Rollerladen nur noch "Classic" machen soll, hat mich doch etwas stutzig gemacht, deshalb hab ich heute dort angerufen und "Cheffe" Heinz selbst gefragt und der hat mir dann bestätigt, dass alles bleibt wie es ist, also auch weiterhin Tuning beim Rollerladen.  :D

Gruss

Schmidi

• 8 Jahre später...
Geschrieben

Bin gerade dabei in jeder Mittagspause das komplette Forum durchzustöbern und alles durchzulesen, was mir rein von der Überschrift interessant erscheint. Also von Beitrag 1000..in die 80 bis aktuell. Mein Halbwissen über Vespa und was damit zu tun hat, hängt ca. 20 Jahre hinterher. Bin quasi in den Anfängen der 90er stehen geblieben. Schade eigentlich. Und ich rede hier nur vom PX Forum !

Was für eine bescheuerte Idee eigentlich, auf der anderen Seite aber auch teils sehr interessant.

Bin gerade hier auf die "WAS IST LETZTE PREIS" Story gestoßen.

Ist schon interessant, über was für einen Preis man sich "damals" (ist gerade 8 Jahre her) aufgeregt hat.

Was das Dingen heute kostet weiß jeder.

Wenn ich dann irgendwann durch sein sollte :thumbsdown: , habe sich wahrscheinlich dennoch Fragen aufgetan, die ich dann gesammelt stellen werde.

Muss mir gleich nach Feierabend mal diese komischen Augendeoroller holen, die sie im Fernsehen in der Werbung anpreisen, ist echt anstrengend die Leserei.... :crybaby:

Geschrieben

das ist schön dass du deine eindrücke mit uns teilen willst, hier sind wir trotzdem im technik forum deshalb ersuch ich dich deine verwunderung über die erungenschaften der neuzeit in technik-kompatible beiträge zu fassen.

Geschrieben

grundsätzlich hast du recht, 2002 hat der beitragsersteller das so scheinbar so gewählt und ich habe nur darauf geantwortet. mehr nicht.

mag sein, das das forum damals noch anders sortiert war und im zuge diverser umbauten hier im technikforum alles alte gelandet ist.

so zumindet meine vermutung

Geschrieben

du hast leider nicht darauf geantwortet sondern erzählt dass du dir das komplette px-technik forum durchliest weil....

wenn du geantwortet hättest dann würd 3 beiträge weiter oben stehn was wo der polini 208 aktuell kostet und ich hätt meine klappe gehalten. :crybaby:

so, und nun genug offtopic :thumbsdown: