Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe Opel Rekord C 4türige Limo, EZ 11/70, L-Ausstattung, Dunkelblau Zustand 4, Kotflügel noch gut!, geschweisst werden müssen beide Schweller, Radläufe, eine Endspitze und ein Stück einer A-Säule. Schweissarbeiten am Unterboden sind schon gemacht. Verbaut ist der Robuste 1700er mit 66 PS, das Auto verfügt über die sportliche 4-Gang Mittelschaltung! Zeitgenössisches Radio funktioniert. Ölwechsel mit neuem Filter schon erledigt. Motor springt an, jedoch müsste er neu eingestellt werden und die Kerzen müssten neu. Auf der Bremsenseite müsste ein Radbremszylinder an der Hinterachse getauscht werden(geht immer fest), deswegen Abholung nur mit Trailer möglich. Bilder kommen näxte Woche, wenn der Film entwickelt ist.

Preisvorstellung: 650? oder im Set mit der PK125 1050?

Alternativ würde ich das Set auch gegen ne Li 2. Serie mit Tüv im guten Zustand tauschen.

Standort Braunschweig

mail: [email protected]

tel.: 0179/1009774

Bin von Morgen bis Sonntag Abend in Dänemark, also nicht zu erreichen!

Nochmal für alle: Es handelt sich hier um eine 4türige Limo und nicht um meinen Caravan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Wie gerne würd ich. Aber

a) keinen Plan vpm Schweißen

b) keinen Platz zum unterstellen (Garage voller Rollers)

c) kein Geld :-D

Hatte ja schonmal ein C-Record Coupe, leider schon 10 Jahre her...

Nun ja, aber mal ein Pils trinken und alte Opels angucken würd ich auch ohne was zu kaufen mal gerne machen.

Kannst ja sagen wann man dich in BS mal stören kann.

Gruß

Gürgen.

Geschrieben

Rekord schreibt sich übrigens mit "K" :-D

Erzählt mir hier nicht eure Lebensgeschichte, sondern macht nen anständiges Angebot, wir sind hier nicht bei blablabla :-D

Geschrieben
Wie gerne würd ich. Aber

a) keinen Plan vpm Schweißen

b) keinen Platz zum unterstellen (Garage voller Rollers)

c) kein Geld  :-D

Hatte ja schonmal ein C-Record Coupe, leider schon 10 Jahre her...

Nun ja, aber mal ein Pils trinken und alte Opels angucken würd ich auch ohne was zu kaufen mal gerne machen.

Kannst ja sagen wann man dich in BS mal stören kann.

Gruß

Gürgen.

<{POST_SNAPBACK}>

Dann brauch ich dir ja garnicht mehr bescheid geben,daß der Henning den Recordo(mit c) abgibt...

Tach Henning!

Übrigens,falls du je deinen Kombi abgibst,sach mir zuerst bescheid... Aber ich glaube,daß habe ich dir bestimmt schon öfter gesagt... Kannst du mir mal die Farbnummer und/oder den Namen des Hellblaus raussuchen und schicken?

Gruß;Stefan