Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe Opel Rekord C 4türige Limo, EZ 11/70, L-Ausstattung, Dunkelblau Zustand 4, Kotflügel noch gut!, geschweisst werden müssen beide Schweller, Radläufe, eine Endspitze und ein Stück einer A-Säule. Schweissarbeiten am Unterboden sind schon gemacht. Verbaut ist der Robuste 1700er mit 66 PS, das Auto verfügt über die sportliche 4-Gang Mittelschaltung! Zeitgenössisches Radio funktioniert. Ölwechsel mit neuem Filter schon erledigt. Motor springt an, jedoch müsste er neu eingestellt werden und die Kerzen müssten neu. Auf der Bremsenseite müsste ein Radbremszylinder an der Hinterachse getauscht werden(geht immer fest), deswegen Abholung nur mit Trailer möglich. Bilder kommen näxte Woche, wenn der Film entwickelt ist.

Preisvorstellung: 650? oder im Set mit der PK125 1050?

Alternativ würde ich das Set auch gegen ne Li 2. Serie mit Tüv im guten Zustand tauschen.

Standort Braunschweig

mail: rennleitung@fahr-zur-hoelle.org

tel.: 0179/1009774

Bin von Morgen bis Sonntag Abend in Dänemark, also nicht zu erreichen!

Nochmal für alle: Es handelt sich hier um eine 4türige Limo und nicht um meinen Caravan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Wie gerne würd ich. Aber

a) keinen Plan vpm Schweißen

b) keinen Platz zum unterstellen (Garage voller Rollers)

c) kein Geld :-D

Hatte ja schonmal ein C-Record Coupe, leider schon 10 Jahre her...

Nun ja, aber mal ein Pils trinken und alte Opels angucken würd ich auch ohne was zu kaufen mal gerne machen.

Kannst ja sagen wann man dich in BS mal stören kann.

Gruß

Gürgen.

Geschrieben

Rekord schreibt sich übrigens mit "K" :-D

Erzählt mir hier nicht eure Lebensgeschichte, sondern macht nen anständiges Angebot, wir sind hier nicht bei blablabla :-D

Geschrieben
Wie gerne würd ich. Aber

a) keinen Plan vpm Schweißen

b) keinen Platz zum unterstellen (Garage voller Rollers)

c) kein Geld  :-D

Hatte ja schonmal ein C-Record Coupe, leider schon 10 Jahre her...

Nun ja, aber mal ein Pils trinken und alte Opels angucken würd ich auch ohne was zu kaufen mal gerne machen.

Kannst ja sagen wann man dich in BS mal stören kann.

Gruß

Gürgen.

<{POST_SNAPBACK}>

Dann brauch ich dir ja garnicht mehr bescheid geben,daß der Henning den Recordo(mit c) abgibt...

Tach Henning!

Übrigens,falls du je deinen Kombi abgibst,sach mir zuerst bescheid... Aber ich glaube,daß habe ich dir bestimmt schon öfter gesagt... Kannst du mir mal die Farbnummer und/oder den Namen des Hellblaus raussuchen und schicken?

Gruß;Stefan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das liegt dann aber eher an dem der an den ganzen kalibrierungen rumfummelt. und nicht am LUZ Prüfstand. Gibt ja viele möglichkeiten eine kurve zu verschönern. und nur weil einer viel content auf youtube macht, heisst das noch nicht dass das der wahrheit entspricht und hat halt auch nichts mit dem hersteller des prüfstands zu tun! Und wie du schreibst, zum testen und vergleichen ist das top! aber wenn einer hier ne kurve postet mit gleichem oder ähnlichem setup wie ich selbst habe, und dort einiges mehr an leistung ansteht, mach ich mich deswegen nicht verrückt, ja und da sind das dann tatsächlich manchmal 15% mehr…….
    • Ich hab mir gestern mal das aktuelle Mint als Boot DVD erstellt. Hat schon mal nicht funktioniert. Lag aber wohl eher an der DVD. Werde als nächstes Mal einen Stick versuchen. Und ja Hardware ist auch eine Frage. Mein Laptop ist über 10 Jahre alt. Aber bislang galt halt 'never change a running system '
    • Kein Problem...  Viel Erfolg beim Verkauf!
    • Ich denke halt darüber nach, ob es mechanisch ein Unterschied ist, den Ausrückhebel unten oder den Arm oben zu versetzen. Letzteres habe ich bereits versucht. Es hat aber keine Verbesserung gebracht. Gefühlt gingen da nur die Federn auf Block, getrennt hat es dennoch nicht.    Ich habe aber jetzt auch im Forum bei scooterotica gelesen, dass andere auch mit der Superstrong sog. clutch drag haben und es nicht gelöst bekommen.  
    • Oh Sorry! Habs nicht gesehen @Sebi1111     STANDORT: 83395 Freilassing bzw 5400 Hallein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung