Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

WIEN: primavera 125

freakmoped

Empfohlene Beiträge

Die Österreicher wieder, rechnen immer noch in Schilling :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Pfff, hast Du eine Ahnung... versuch mal in .de eine Rundlicht-Fuffi zu kaufen. Ich bin fast aus den Latschen gekippt, als ich letztens in der vesbar in München war und die Preise gehört habe (ab 1000 EUR sehr weit aufwärts) . Hätte ich mal zu DM-Zeiten ein paar davon "auf die Seite gelegt", dann hätte ich mein Vermögen mehr als verdoppelt.

In .at sind die Preise und aufgrund des viiieel kleineren Angebotes und der - im Gegensatz zu .de - schwierigeren Gesetzeslage (Stichwort: Typisierung) eben um 20-30 % höher. C'est la vie!

LG (derzeit) aus Wien

Mario

also dazu mal ..Die Primas kosten schon seit Jahren hier etwa gleich viel da mußte man schon mal Glück haben ......das geht schon ok . Und der vergleich mitn Schilling :plemplem: für 1600.- ÖS bitte gleich alles gleichwertige liefern !

Wer die Dinger um den Preis nicht haben will , einfach weiter klicken oder verhandeln , etwas Spielraum hat man ja immer . Geschenkt gibts nix , oder doch .... mal ein Bier am Tresen :-D

• 2 Wochen später...

d´Ehre!

Fallst du den Typenschein eingescannt hast, kannst du mir bitte schickn? Bitte, bitte!

Muss meine in Kürze typisieren und da wäre eine Kopie von einem Originaltypenschein sicher hilfreich!

Bitte an:

lupilu (ÄT) gmx.net

mille grazie!

Lupo