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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also hier mal ne Auflistung:

1 Satz Bitubos verstellbar für PX vorne u. hinten mit TÜV:

"NEU UND OVP" VERKAUFT!

1 M-Lenker m. Lambrettaklemme, Tomasellischnellgasgriff,

Schaltelement, SKR-Maske mit Scheinwerfer, angepasster

Lusso-Tacho: 140 Euro

1 M-Lenker m. Lambrettaklemme, Tomasellischnellgasgriff,

Schaltelement: VERKAUFT!

1 Rahmen PX Cutdown m. Lussogabel, Bitubo vorne, Bremse vorne m.

Rad sehr gut. Rahmen ist gesandstrahlt und lackiert, alle Züge drin,

ohne Papiere: 80 Euro

1 Lambrettagabel, ohne alles Halterung f. externe Dämpfer sind dran, weiß aber nicht welcher Typ. 50 Euro

1 Ferngesteuerter Hubschrauber komplett m. Fernsteuerung, Ladegerät, Trainingsgestell, Akku, usw. noch nie geflogen! 150 Euro

GEHT NOCH WEITER:

1 Lenkerklemme ähnlich der SIP, "VESPA" ist eingeschlagen 40 Euro

1 Fußschaltung, Eigenbau aus Landsberg, weiß aber nicht, ob die jemand von SIP gebaut hat. VERKAUFT!

Bilder ab heute abend per e-mail

Gruß, Klaus

Bearbeitet von Dr.Hawk
Geschrieben
1 Rahmen PX Cutdown m. Lussogabel, Bitubo vorne, Bremse vorne m.

Rad sehr gut. Rahmen ist gesandstrahlt und lackiert, alle Züge drin,

ohne Papiere: 80 Euro

<{POST_SNAPBACK}>

Schick mir mal bitte Bilder davon!

stephan.skotzki (at) albatros.de

Gibts für den Rahmen Papiere?

Geschrieben (bearbeitet)

Der Hubschrauber ist ein Walkera. Wird über 4 Kanäle gesteuert: Roll, Nick, Gier, Steigen/sinken. Ähnlich dem Piccolo.

Bearbeitet von Dr.Hawk
Geschrieben

der lenker die klemme das schaltelement ud der kurzhubgasgriff fürn 80er is mein

überweisung is schon raus sollte näxte woch auf deinem konto sein

adresse haste ja per e-mail bekommen

mfg frank

Geschrieben (bearbeitet)

schick mir mal bitte Bilder von dem verbliebenen M-Lenker per mail:

Würdest du dich von dem auch ohne Tacho und Scheinwerfer/Scheibe trennen?

Bearbeitet von MITSCH
Geschrieben (bearbeitet)

Schick mir auch mal nen Bild von dem Lenker. rundum äääääätttt gmx punkt net .

Könnte Maske und Lampe gebrauchen. Vielleicht läßt sich da was mit MITSCH arrangieren ?

Bearbeitet von rundum

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
    • Ich meine die hier: https://vespa-lambretta-teile.com/Rennauspuff-Pipe-Design-Vespa-PX-125-150-177-S-Box-Vintage-177-normales-Stahlblech   Die Form entspricht exakt der originalen Box - aber der Preis ist krass :-/  
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