Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Lambretta-Freunde,

Bräuchte für meine Lambretta TV 175 2.Serie nen paar Originalteile. Hab bisher keinen Laden gefunden ,der mir für dieses doch mitllerweile seltenes Modell mit Teilen helfen konnte. :uargh:

Benötigt wird: Ein Originalvergaser der Grösse 21 bzw. 23 (verbaut wurde ab 59 ein 23er, spätere Baureihen der TV wurden mit einem 21 mm Dellorto ausgerüstet, den Ich zur Zeit auch drauf habe) genaue Kennbezeichnung kann ich noch posten...

Teile für den Vergaser würden evtl.auch schon helfen.....

Klar könnte ich auch auf nen neueren Gaser mit Ansaugstutzen umrüsten, ist aber eigentlich zu simpel und eben nicht original :-D

Alte Ducati 6-Volt Zündung bzw. Zündgrundplatte oder Ersatzteile dafür... vielleicht auch von Li-Serie passend ? Kurbelwellenkonus anders ?

Über eine Antwort bzw. Info wo man sowas evtl. noch bekommen könnte wär ich sehr erfreut....

Gruss..

Oliver W.

Geschrieben

Teile für den Vergaser bekommst du bei Heinz Wiese.

Zür Lichtmaschine/Zündung: Ist eine 4-Pol Ducati mit Batterie. die war auch bei li 1, 2 und fühen li 3 und tv3 Modellen mit batterie verbaut, später dann 6-pol

Zündkontakte und Kondensator bekommt man sogar beim Scootercenter!

Geschrieben
Alte Ducati 6-Volt Zündung bzw. Zündgrundplatte oder Ersatzteile dafür... vielleicht auch von Li-Serie passend ? Kurbelwellenkonus anders ?

Über eine Antwort bzw. Info wo man sowas evtl. noch bekommen könnte wär ich sehr erfreut....

Schau mal ebay deswegen. :-D

Geschrieben

Hallo,

ja danke für die Tips. Beim Dellorto-Spezi werd ich mal nachfragen.

Hab Gestern aus Italien ein Angebot bekommen : Vergaser NEU 21mm für TV2 = 210 ? :wasntme: ,tja originales hat halt seinen Preis.....

@BugHardcore: danke für das Angebot, bekomme die mittlerweile wahrscheinlich schon von Lambretta-Teile Heilbronn

Zündkontakte und Kondensator bekommt man sogar beim Scootercenter!

<{POST_SNAPBACK}>

....schon bestellt :sabber:

Gruss...

Olli