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blueaxel

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Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich 60 fahr und merklich beschleunige hochschalte und weiterbeschleunig sinkt meine Tachogeschwindigkeit.

Ergo ab 60 beschleunige ich nicht den Roller sondern die Zeit läuft schneller ab.

Hehe, Mathe war nicht Dein Lieblingsfach, nicht wahr? :-D

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mir wurde verboten, vollgas aufzureissen, weil die kontinente sich durch den entstehenden schlupf wieder wie in der kreidezeit zusammenfügen (kontinentalverschiebung). ausserdem müsste man dann die 5 ringe (olympia) zu einem bunten machen. abgesehen davon würde der mond eine fragwürdige bahn ziehen.

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habe ein angebot von der us army - die wollen meine schaltzüge als stopperseile für die militärjets aufm träger...<gähn> :-D

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Ich glaube nicht das deine Schaltzüge den Vorwärtsdrang meines alten Motors stand hält... vielleicht ein Dutzend.. aber kein Einzelner :-D

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Achso, war heute Vespa waschen... Son Türke musste natürlich seine Hip Hop mucke voll laut aufdrehen... ich hab ihn mehrmals gewarnt das er sie leise machen soll... Tat er aber nicht... naja, hab meinen Gehörschutz aufgesetzt und die vespa in richtung Karre gestellt.. naja, kick die Mühle an, geb mal kurz Gas und durch die Flammenfontänen und den Schalldruck sind erst seine scheiben geplatzt und danach ist sein Auto verbrannt... nun hatte ich ruhe und konnte in Ruhe weiter schrubben

<{POST_SNAPBACK}>

is doch garnichts.... wenn ich mit meiner px80 unterwegs bin und mich nervt jemand muss ich danach in ne andere stadt ziehen weils beim gas aufreisen die ganze umgebung ansaugt und in abgasform wieder raushaut....

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  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ich bin gestern von zwei Zivilbullen wegen speeding angehalten worden und die Cop´s ham was von 91km/h inner Ortschaft erzählt und dassas Fahren ohne Helm ja saugefährlich ist.

Dann hamse gesagt ich krieg ´ne Anzeige wegen fahren ohne Führerschein.

Ich hab meine Papiere wieder weggesteckt und bin weitergedüst. :-D

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    • Hallo Wladimir, anbei die Bilder vom Kupplungskorb (Durchmesser 110/115mm) und von der Grundplatte. Je nach Stellung der Grundplatte verschieben sich die Nuten für die Kupplungsfedern.  Der Kupplungskorb ist offensichtlich maschinell gefertigt und keine Bastelarbeit. Der GS 4 / 160 - Motor ist aus der 2. Serie. Wie gesagt - der Motor kam zerlegt zu mir.   MfG - Sprax  
    • Noch eine Anfängerfrage. Wie bekommt man des Bremspedal vom Rahmen ab? Muss man den Lagerbolzen austreiben? Bis jetzt bin ich am Austreiben gescheitert.
    • Flutschi (WD40, Silikonöl etc.) in den Gummibalg vom ASS machen, damit's besser flutscht.   Kantholz unter den Hauptständer, Lenker nach rechts einschlagen. Spanngurt vom Fahrrad vorne an der Gabel einhängen und am Ständerfuß, das schützt davor, dass der Hauptständer ungewollt einklappt. Roller nach vorne kippen, Motor inkl. Reifen drunter bugsieren und ausrichten. Am Kicker halten und anheben, ASS in Richtung Gummibalg ausrichten, Rollerheck langsam senken, ASS ins Loch, Schwinge in den Rahmen, sodass die Löcher übereinander liegen. Bolzen von rechts nach links (in Fahrtrichtung) durchschieben. Auf die andere Seite gehen, Löcher übereinander bringen, Bolzen auch durch's linke Loch schieben. Geschafft. Stoßdämpfer anschrauben, Mutter und Sprengring auf Bolzen, Züge etc. anschließen, feddich.   Nach den ersten 5-20 Mal geht das in 10 Minuten.
    • Nach Hand-/Armgefühl. Ich werde wohl irgendwo dazwischen liegen.
    • Wie sieht es bei denen drei mit der leistung aus? welcher hat p&p am meisten leistung bzw. potential? hat jemand vielleicht dazu diagramme? Kenn mich bei parmakit gar nicht aus. gibts da vielleicht noch einer, den man mit in den vergleich nehmen könnte? Besten Dank! 
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