Zum Inhalt springen

F&S Aufsprechertopic!


blueaxel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich 60 fahr und merklich beschleunige hochschalte und weiterbeschleunig sinkt meine Tachogeschwindigkeit.

Ergo ab 60 beschleunige ich nicht den Roller sondern die Zeit läuft schneller ab.

Hehe, Mathe war nicht Dein Lieblingsfach, nicht wahr? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wurde verboten, vollgas aufzureissen, weil die kontinente sich durch den entstehenden schlupf wieder wie in der kreidezeit zusammenfügen (kontinentalverschiebung). ausserdem müsste man dann die 5 ringe (olympia) zu einem bunten machen. abgesehen davon würde der mond eine fragwürdige bahn ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ein angebot von der us army - die wollen meine schaltzüge als stopperseile für die militärjets aufm träger...<gähn> :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaube nicht das deine Schaltzüge den Vorwärtsdrang meines alten Motors stand hält... vielleicht ein Dutzend.. aber kein Einzelner :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, war heute Vespa waschen... Son Türke musste natürlich seine Hip Hop mucke voll laut aufdrehen... ich hab ihn mehrmals gewarnt das er sie leise machen soll... Tat er aber nicht... naja, hab meinen Gehörschutz aufgesetzt und die vespa in richtung Karre gestellt.. naja, kick die Mühle an, geb mal kurz Gas und durch die Flammenfontänen und den Schalldruck sind erst seine scheiben geplatzt und danach ist sein Auto verbrannt... nun hatte ich ruhe und konnte in Ruhe weiter schrubben

<{POST_SNAPBACK}>

is doch garnichts.... wenn ich mit meiner px80 unterwegs bin und mich nervt jemand muss ich danach in ne andere stadt ziehen weils beim gas aufreisen die ganze umgebung ansaugt und in abgasform wieder raushaut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ich bin gestern von zwei Zivilbullen wegen speeding angehalten worden und die Cop´s ham was von 91km/h inner Ortschaft erzählt und dassas Fahren ohne Helm ja saugefährlich ist.

Dann hamse gesagt ich krieg ´ne Anzeige wegen fahren ohne Führerschein.

Ich hab meine Papiere wieder weggesteckt und bin weitergedüst. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information