Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,ich will die vorhandene PK 50XL 1 meiner Freundin,auf deren Wunsch,auf Elestart Umrüsten !! Nen Kabelbaum aus ner XL 2 hab ich,aber wo hat denn der Starterknopf bei der XL 1 gesessen ?! Am Schaltrohr,was ja einfach zu tauschen wär,oder am rechten Stück des Lenkerunterteilös?! Und dann wäre da ja auch noch der Schalter an einem der beiden Griffe,wegen Anlasserknopf drücken und einen von beiden Hebeln ziehen....wo sitzt der Kontakt denn?!

Gruß,motorino

Geschrieben
Moin,ich will die vorhandene PK 50XL 1 meiner Freundin,auf deren Wunsch,auf Elestart Umrüsten !! Nen Kabelbaum aus ner XL 2 hab ich,aber wo hat denn der Starterknopf bei der XL 1 gesessen ?! Am Schaltrohr,was ja einfach zu tauschen wär,oder am rechten Stück des Lenkerunterteilös?! Und dann wäre da ja auch noch der Schalter an einem der beiden Griffe,wegen Anlasserknopf drücken und einen von beiden Hebeln ziehen....wo sitzt der Kontakt denn?!

Gruß,motorino

<{POST_SNAPBACK}>

Also wenn, dann sitz der Startknopf auf der rechten Seite.

Aber bist du sicher, das du den Aufwand betreiben willst? Es ist ja nicht mit einem Kabelbaum und Schalter getan! Ich persönlich glaube nicht das sich der Aufwand rechnet! Dann verkauf lieber die XL1 so wie sie ist und kauf gleich eine Elestart!