Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

WEDI ETS Welle auf Sf

Empfohlene Beiträge

Hallo

wie ist das mit der Breite des Wedis auf der Limasiete bei der Verwendung der ETS Welle?

Normal ist der WEDI 7 mm breit, wenn ich aber einen "nur" 4 mm WEDI einbaue, wird das dann klappen oder ist es nicht machbar und wuerde nicht funzen????

:wasntme:

Hallo

wie ist das mit der Breite des Wedis auf der Limasiete bei der Verwendung der ETS Welle?

Normal ist der WEDI 7 mm breit, wenn ich aber einen "nur" 4 mm WEDI einbaue, wird das dann klappen oder ist es nicht machbar und wuerde nicht funzen????

:wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

warum nimmt du keinen 25/32/7? was spricht gegen den?

ja, ist es.

<{POST_SNAPBACK}>

nein, breiter. ist aber ja ein ganz anderes lager (nadellager px) und ein komplett anderer motor. ich sehe halt den sinn im 4er ring nicht. das originalteil von der skr oder irgendeiner runner ist doch sogar ein basl, also komplett gummigemantelt. die umrüstdinger sind ja eher nicht so der hit.

nein, breiter. ist aber ja ein ganz anderes lager (nadellager px) und ein komplett anderer motor. ich sehe halt den sinn im 4er ring nicht. das originalteil von der skr oder irgendeiner runner ist doch sogar ein basl, also komplett gummigemantelt. die umrüstdinger sind ja eher nicht so der hit.

<{POST_SNAPBACK}>

ich meinte das umrüstlager. das ist deutlich schmaler.

einen 25/32/7 würde ich persönlich nicht nehmen. der wediri-sitz bei der ets welle ist doch 24mm, oder? also wäre das eher 24/32/7. diese 25/32/7 hatte ich auch mal, waren billig und vom rollershop, aber irgendwie hatte ich damit nur probleme. hab damals in 4 wochen mehr als 3 stk von den dingern ausgetauscht.

die 25er waren damals von FAG, glaub ich. war mir auch überhaupt nicht aufgefallen, da die welle ja ne "25mm" ets welle ist. nur der wediri-sitz ist es nicht.

@amazombi

alles klar? wie gehts so altes haus?

mein polini motor ist jetzt endlich einbaufertig. mal gespannt wann ich dazu komm den reinzuhängen. bin ja jetzt am arbeiten.

doc