Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

weiss/blau, optisch eigentlich schön, obwohl gewisse Teile vor X-Jahren überlackiert wurden, rost- und beulenfrei, 17000 km auf dem Tacho, Motor dreht aber läuft nicht (Rost im Tank), komplet bis auf Schlüssel für Lenkschloss und Toolbox, zum herrichten und so belassen oder zum restaurieren, Schweizer-Fahrzeug, Papiere können beschafft werden, Standort nähe Zürich, Euro 850 fix, mit Papierbeschaffung ca. Euro 50 - 70 mehr (ist eine Scheiss-Bürokraten-Hürde, bis ich Duplikate bekomme und Geld wollen die selbstverständlich auch noch sehen...), Bilder gibts per Email unter [email protected], aber bitte nicht "schick mal Bilder rüber, die passen so schön in meine Sammlung".

Bearbeitet von elbanani
Geschrieben

Das ist schon richtig. Nur hab ich keine Ahnung, ob für DE oder AT der Computerauszug genügt. Ansonsten bräuchte es aufgrund des Auszugs noch das Fahrzeugausweis-Duplikat und schlägt je nach Kanton mit 40 - 70 Franken zu buche. Aber da soll sich dann der ev. Käufer äussern, ob er den Papierkram braucht oder will.