Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta LI 125 Ser. 3, italienisch --> Verkauft!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

blau überlackiert vor X-Jahren, optisch nicht schlecht aber auch nicht der Pokalgewinner, rostfrei, zwei kleine Dellen im Beinschild aussen, Tachostand unbekannt, da dieser mal getauscht wurde, Motor dreht aber läuft nicht (Rost im Tank), komplet inkl. beide orig. Schlüssel im Doppel, Zubehör wie Trittbrett-Verbreiterungen, Gabelabeckungen, Stossstange vo. und so komische Verzierungsbleche an den Backen, zum herrichten und so belassen oder zum restaurieren, inkl. CH-Fahrzeugpapiere, Standort nähe Zürich, Preis Euro 1000 fix, Bilder gibts per Email unter vespatrick@scooterist.ch, aber bitte nicht "schick mal Bilder rüber, die passen so schön in meine Sammlung".

---> ist verkauft!

Bearbeitet von elbanani
Geschrieben

Was oder wer ist Werbebranche :wasntme:

@Stefanovski: Falls ernstgemeint und Du nicht Besitzer bist von Fotoalben, so sende ich Dir gerne Bilder zu. Am liebsten gleich mal unter Angabe Deiner Email-Adresse auf meine Email-Adresse (klingt so nach "gib mir Deinen Saft, ich geb Dir meinen"....

@Lumminski: Stutzen? :sabber:

• 2 Wochen später...
Gast internationalplayboy
Geschrieben
bilder bitte an danielhaussmann@t-online.de

hätte interesse...

<{POST_SNAPBACK}>

Grützi!

Du weißt genau, was Du hast, Schemo. "Komische Seitenverzierungen"

• 4 Wochen später...