Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

166er Malossi

Hägar der Schreckhafte

Empfohlene Beiträge

... nach 400 Km, Kolbenfresser und falschgemacht haben wir auch nix. :-D

Wir schrauben nu schon über 10 Jahre an Vespas und haben schon zig dutzende Zylinder verpflanzt, aber sowas hab ich noch nie erlebt, dass ein Zylinder nach

400 Km so derbe frisst. Zündkerze war in allen Bereichen Dunkelrehbraun und Zündung auf 17 Grad eingestellt. Oder kann es sein das der 166er Malossi einfach nix taugt...? Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Was für Erfahrungen habt ihr denn so mit dem 166er Satz...?

Mit Membran habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, mit Drehschieber eher nicht....

Check doch mal das Laufspiel könnte sein das es nicht gepasst hat! Die Malossis variieren dort sehr stark.

Edit: Was hattet ihr für ein Setup?

Greetz Sebb

Bearbeitet von Sebb@Rheingau

... nach 400 Km, Kolbenfresser und falschgemacht haben wir auch nix. :-D

Wir schrauben nu schon über 10 Jahre an Vespas und haben schon zig dutzende Zylinder verpflanzt, aber sowas hab ich noch nie erlebt, dass ein Zylinder nach

400 Km so derbe frisst. Zündkerze war in allen Bereichen Dunkelrehbraun und Zündung auf 17 Grad eingestellt. Oder kann es sein das der 166er Malossi einfach nix taugt...? Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Was für Erfahrungen habt ihr denn so mit dem 166er Satz...?

<{POST_SNAPBACK}>

Zündung geblitzt? SEEEhr wichtig! Taugt eigentlich viel der Zylinder... Wenn du ihn loswerden willst,mach nen Angebot