Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zündung ?

Daniel

Empfohlene Beiträge

Habe ne 200er mit polini, rw, 28 phb, jl.

Mein prblem besteht darin das die karre in den mittleren drehzahlen anfängt zu mucken, viertackten. Den Pick-Up hab ich schon gewechselt danach ging es 2 Wochen gut dann fing es wieder an. kennt einer die widerstandswerte der zünungskabel?  

Ich meine auf der HP vom "Hidden Power".de habe ich da auch schon mal was gelesen.

Die haben da so'nen Werkstatt oder  Technik Tipps bereich.

Falls die adresse nicht genau stimmt, kommst du auch über scooterstuff.de > links dahin.

Hi!

Würde mal ein defektes irgendwo blankes Kabel (Rot ist ein heißer Tip, weiß,...) vermuten, einen verrosteten Dorn für's Zündkabel in der Zündbox, den Kerzenstecker wechseln ist auch simpel. Hast du die Zündbox mal gewechselt? Ist die isolierung der Primärspule nicht mehr ganz intakt, können auch solche Probleme auftreten, vor Totalausfall! Irgendwie klingt mir die Sache aber eher nach Kriechstrom, zu wenig Spannung an der Kerze! Zündzeitpunkt ist ja hoffentlich abgeblitzt?