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Geschrieben

Versuch mal die Suche Funktion im Technik Allgemein Bereich - das Thema wurde schonx-mal durchgekaut. Das Problem beim entlüften is simpel: entweder du kannst es weil du das System verstehst oder es wird nix.

Meine geht ruckzuck zu entlüften, bei Hansis wäre ich fast durchgedreht weil die so zickt... Es empfiehlt sich wohl auch eins dieser Entlüftungspumpen, aber die lohnen sich für nen Privatman kaum. Wenn alles nix wirkt -> der KFZ Fritze an der Tanke um die Ecke entlüftet dir die schnell fürn Zehner!

:-D

Geschrieben

Ich hab meine vorgestern auch entlüftet. War überhaupt kein Problem. Ich habs dann auch gleich zweimal gemacht, weil ich leider beim Ersten Mal nicht gemerkt habe das oben im Ausgleichsbehälter keine Flüssigkeit mehr ist und somit gleich wieder Luft eingezogen wurde.

Im SCK Katalog (Seite 46 oder so) steht das einwandfrei beschrieben. Wichtig ist wirklich darauf zu achten, das immer genügend Bremsflüssigkeit im Ausgleichsbehälter ist und das der Überlaufschlauf der Entlüftungsschraube immer schön in Bremsflüssigkeit hängt.

Wenns richtig läuft merkst du langsam wie sich der Druck am Bremshebel aufbaut.

Jürgen

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