Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Invasion der Plastikfahrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie kann das sein das sich immer wieder Pvc Leute hier her verirren?

kann man nichtmal irgendwas in richtung Durchgestrichener Plastikroller etc auf die Startseite einbringen oder bei der Regestrierung darauf aufmerksam machen das es hier nicht hingehört?

Vielleicht verstehen sies dann irgendwann :-D

mfg

Geschrieben (bearbeitet)
na ja ist doch gut.... jetzt ist es an uns.. überzeugungsarbeit zu leisten..

<{POST_SNAPBACK}>

Eben nicht, warum fahr ich den Vespa (gut, sie gefallen mir, und es ist ein Oldtimer [...]) aber ein großer Grund für mich ist auch das ich meine Individualität in einem alten Individuell mit viel Mühe gestalteten Fahrzeug wiederspiegeln kann.. und wenn jeder PVC Honk ne Vespa käuft steigen die Preise noch perverser.... außerdem könnte ich mit dem Gedanken nicht leben das irgend ein Pisser ne Vespa mutwillig verheizt... und die Polizei wäre auch wieder ganz scharf auf die Blechfraktion... bringt also nur Nachteile

Ed:

"anhand diesen aktionen wissen wir doch mal wieder, das sie einfach vercheckt sind "

Wie war das... Plastik fahren hat mit intelligenz nichts zutun, Vespa fahren schon!

Bearbeitet von Kon Kalle
Geschrieben
Wie war das... Plastik fahren hat mit intelligenz nichts zutun, Vespa fahren schon!

<{POST_SNAPBACK}>

Bloß bei Dir scheint das nicht ganz so zu passen, sonst hast Du keine Porbleme, oder??? :-D

Geschrieben
Bloß bei Dir scheint das nicht ganz so zu passen, sonst hast Du keine Porbleme, oder??? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Porbleme hab ich nicht, nee...

Und etwas ironie sollte man darin auch sehen ;)

Geschrieben

Ist doch nicht so schlimm, wenn sich hier Tupperware hier mal verirrt.

Es findet sich doch immer sehr schnell jemand, der höflich aber bestimmt auf die eigentlichen Inhalte dieses Forums hinweist. :-D

Geschrieben
Eben nicht, warum fahr ich den Vespa (gut, sie gefallen mir, und es ist ein Oldtimer [...]) aber ein großer Grund für mich ist auch das ich meine Individualität in einem alten Individuell mit viel Mühe gestalteten Fahrzeug wiederspiegeln kann.. und wenn jeder PVC Honk ne Vespa käuft steigen die Preise noch perverser.... außerdem könnte ich mit dem Gedanken nicht leben das irgend ein Pisser ne Vespa mutwillig verheizt... und die Polizei wäre auch wieder ganz scharf auf die Blechfraktion... bringt also nur Nachteile

Ed:

"anhand diesen aktionen wissen wir doch mal wieder, das sie einfach vercheckt sind "

<{POST_SNAPBACK}>

wenn das das einzige is, was dich definiert...

Geschrieben

Kann man auch einfach drüberlesen und gut is.

Diese regelmäßig auftauchenden Anti-Plastik-Topics nerven viel mehr als hin und wieder ein verirrter Plastikfahrer der direkt wieder verschwindet.

Aber das hört wohl nie auf?!

Gruß

Geschrieben
wenn das das einzige is, was dich definiert...

<{POST_SNAPBACK}>

So war es auch wieder nicht gemeint :)

Kann man auch einfach drüberlesen und gut is.

Diese regelmäßig auftauchenden Anti-Plastik-Topics nerven viel mehr als hin und wieder ein verirrter Plastikfahrer der direkt wieder verschwindet.

Aber das hört wohl nie auf?!

Gruß

<{POST_SNAPBACK}>

Dann hab ich wohl die Anti Plasik Topics überlesen :-D