Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rotes VKZ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei mittlerweile 4 50ern würde es mich interessieren, wo man denn rote VKZ herbekommt.

Ich hab nämlich keine Lust demnächst 4 Roller anzumelden... geht ja auch weng ins Geld.

Gruß

Flo

<{POST_SNAPBACK}>

frag doch mal bei fuffi.de nach

geh doch einfach hin und red mit deinem versicherungsvertreter, da hab ich meins auch her :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hab die letzten 3 Jahre bei jedem Versicherungsvertreter nachgefragt...

Viele wissen garnicht, dass es die gibt und die meisten führen es nicht einmal.

Allianz und HUK geben die nur an echte Händler raus!

Gruß

Flo

Bearbeitet von floesche

Hab die letzten 3 Jahre bei jedem Versicherungsvertreter nachgefragt...

Viele wissen garnicht, dass es die gibt und die meisten führen es nicht einmal.

viele cops wissen auch nicht, daß es die gibt. das ist auch der grund, wieso sie einen damit so gerne anhalten...

r

das rote schild von dem hier die rede ist , ist nix anderes als ein versicherungskennzeichen wo im schein nicht die fahrzeugdaten drinne sind

im jetzigen schein is bei mir gar keine spalte um die einzutragen , beim vorletzten war über den entsprechenden spalten einfach n aufkleber mit nem satz a la probe und überführungsfahrten.....bla bla bla

lohnt sich meiner meinung nach nur wenn du mehrere fuffis hast

bei einem roller so ein kennzeichen zu besorgen is mumpitz denk ich

ist ja auch etwas auffälliger weil ja rot und nicht schwarz grün oder blau

mfg Frank

viele cops wissen auch nicht, daß es die gibt. das ist auch der grund, wieso sie einen damit so gerne anhalten...

r

<{POST_SNAPBACK}>

Das stimmt!

Bin letzte Woche vom Trachtenverein aufgehalten worden, und die haben gemeint dass wir dieses Jahr schwarze Kennzeichen haben :plemplem: und was ich da für ein Zeug drangeschraubt hab :uargh:

r

<{POST_SNAPBACK}>

Sollen sie ruhig... finden doch eh nix.... :wasntme:

In Schweinfurt wissen sie nicht einmal was ne Vespa ist... :plemplem:

Gruß

Flo

Mich haben sie hier mal in SW angehalten, da meine Lichter alle nicht gingen und es gedämmert hat, der Polizist war selbst Schrauber :-D *schwitz*. Er hat mir dann aber gesagt, ich darf weiter fahren, weil er auch nicht ganz legal mit seiner Vespa unterwegs ist! sehr geile Story

Bearbeitet von Dimple

wie schaut das eigentlich aus......kann ich mit der roten nummer auch zu testzwecken meinen nicht eigetragenen 133er fahren oder steht in demschein drin nur für 50ccm..??? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das ist ein versicherungskennzeichen!!!!! ein ganz normales versicherungskennzeichen!!!!! 50 kubik, 50 km/h. nur eben, daß da kein bestimmtes fahrzeug drinsteht...

das kennzeichen, das du dir vorstellst, ist ein diplomaten-kennzeichen :-D

r

War heute fahren und an der Tanke traf ich nen Mopedfahrer... schönes altes Hercules Moped mit roter Nummer.

Hab ihn gefragt, wo er es her hat ----> Er: "Das verrate ich dir nicht, ist mein Geheimnis!"

So ein Kindergarten... soll er mit seinem drecks Mopped doch im Bach landen... :-D

Gruß

Flo

War heute fahren und an der Tanke traf ich nen Mopedfahrer... schönes altes Hercules Moped mit roter Nummer.

Hab ihn gefragt, wo er es her hat ----> Er: "Das verrate ich dir nicht, ist mein Geheimnis!"

So ein Kindergarten... soll er mit seinem drecks Mopped doch im Bach landen...  :-D

Gruß

Flo

<{POST_SNAPBACK}>

Da es das Forum ja nicht erst seit gestern gibt, hab ich für Euch folgende Adresse aus der Suche ausgegraben.

Denke mal, die Kontaktdaten stimmen noch:

Einfach nur Addresse angeben und die Kontodaten und in zwei Tagen hast Du das Kennzeichen.

Werner Brandl

Asam/Geisenfelderstr. 34

85083 Ingolstadt

Tel.: 0841/67744

Da es das Forum ja nicht erst seit gestern gibt, hab ich für Euch folgende Adresse aus der Suche ausgegraben.

Denke mal, die Kontaktdaten stimmen noch:

Einfach nur Addresse angeben und die Kontodaten und in zwei Tagen hast Du das Kennzeichen.

Werner Brandl

Asam/Geisenfelderstr. 34

85083 Ingolstadt

Tel.: 0841/67744

<{POST_SNAPBACK}>

Genial,

vielen Dank ich werds ausprobieren...

Der nette Herr wird viel zu tun haben in den nächsten Tagen.

Gruß

Flo

ganz so einfach ist das nicht mehr...

r

<{POST_SNAPBACK}>

Das stimmt!

Ich glaub du musst mind. 2 Fahrzegbriefe (Kopie) mitschicken, dass er dich als Sammler registrieren kann!

Das stimmt!

Ich glaub du musst mind. 2 Fahrzegbriefe (Kopie) mitschicken, dass er dich als Sammler registrieren kann!

<{POST_SNAPBACK}>

das sind händlerkennzeichen. es gibt offiziell keine "sammlerkennzeichen".

-> man braucht normalerweise einen gewerbeschein.

r