Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tagchen ... ich such getz nach nem netten leisen Aspuff für meinen Top Performance 78er Satz (rest original, ausser 3.72er Primer)

Anscheinend ist ie Banane ja echt gut, wie schwer ist es die für ne PK zu modifizieren und was nehm ich da als Rhmaterial, anscheinnd gibts de ja auch als Nachbau ?!? Hat mal ´jemand nen Bild von dem Teilchen ?

MfG, Holga

Geschrieben

Ist kein Alu und nur lila-rosa angepinselt, ganz normaler Grauguss Minachrom Zylinder. Geht aber gut. Banane für PK?? Versuch doch mal ne PK ETS Banane aufzutreiben...ich weiß dürfte schwer sein, da dann den Umbaukrümmer für die ET3 Banane ran und müsste gayn

Geschrieben

Aaalso, hier mal ein Bild und die Kurzbeschreibung vom Rollershop24(woanders scheint es den nimmer zu geben :-? )

2_27-5F402.114.jpg

Modell:  Vespa

ABE / TÜV:  ohne ABE

Farbe:  rot

Ausstattung:  luftgekühlt

Grösse:  78 ccm

Beschreibung:

Der TOP PERFOMANCE Zylinder ist mit seinen

6 Übersrtömkanälen und seinen 78ccm sehr

leistungsstark und bietet eine lange Lebensdauer.

In Verbindung mit einem Rennauspuff

ist eine Leistung von 7 PS möglich.

Trotzdem hilft mir das immer noch net weiter was ich nu für ne Renntüte drunterbasteln soll ?!?

MfG, Holga

Geschrieben

Wie kommt die Firma denn bitte auf die Idee, einen Zylinder im Tuckendesign rauszubringen, die Farbe sieht doch sowieso keiner unter der Zylinderhaube.

Oder hat das, wie hier schonmal besprochen, irgendwas mit der besseren Wärmeableitung zu tun, weshalb einige Leute ihre Zylinder und Motorgehäuse mit Auspufflack lackieren?

Geschrieben

Jetzt mal zu deiner Banane:

Ich hab hier sone Banane die für nen PKXL-Motor umgebaut wurde (is leider nur nen SHIToplus) um das ganze dann unter ne V50 zu packen. Die Motorblockhalterung am Puff wurde nur abgeflext und ei bisschen zum Rad hin versetzt damit das gescheit passt. ALLERDINGS: Hab gestern versucht das Teil unter ne PK zu bauen und hab bemerkt, das das Blech an dem die Ersatzradhalterung montiert dem Krümmer im weg is!

Fazit: Ich würds mit der ET3 Banane lassen! Is einfach zu viel aufwand, und soviel bringt se auch net. Kauf dir nen Polini und gut Dämmwatte!

scoot on!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung