Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nimmt von euch jmd Propecia/Proscar?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich schneide freiwillig das Zeug ab.

"Bald" is beautifull!

<{POST_SNAPBACK}>

du hast dir ja nicht nur die haare vom kopf geschnit(zt)ten... ;-)

ich glaube den kampf gegen den haarausfall kann man knicken. mach einfach alles ab und dann sieht das wenn du dich dran gewöhnt hast auch wieder gut aus. is auf jeden fall schicker als den vorhandenen rest mit ordentlich pomade in drei langen strähnen quer drüber zu kämmen...

zitat harald schmidt zu thema eigen (scham-) haar verpflanzung:

"das gibt es doch schon lange. früher nannte man das *jemandem einen bären aufbinden*"

:-D:-D:-D

cheers!

julian

Geschrieben

jo. die dinger tun. allerdings auch in der hose. sind zwar blau und eckig, wie ein gewisses anderes produkt auch, wirken dort aber GENAU gegenteilig.

alles hat zwei seiten. :-D

Geschrieben

ich habe zwischendurch immer mal ausgesetzt. :wasntme:

mein arzt hatte mir gesagt, eine halbe proscar pro tag reicht völlig aus, es geht ja nur um die nebenwirkung dass die kopfhaare wieder wachsen.

hatte ihn auch nach weiteren nebenwirkungen gefragt, diese verneinte er.

zur not aber lieber mal mit deinem arzt sprechen. :-D

Geschrieben

Was für eine Frisur hat dein Arzt?

Solange im Labor der "Forscher", die in die Produkte präsentieren Mitarbeiter mit einseitig 30 cm langem Haar rumlaufen, glaube ich nicht an diese Kacke ... :grins:

Geschrieben

es ist keine kacke, sondern wissenschaftlich bewiesen. :-D proscar ist ein medikament (!) was bei prostata leiden verabreicht wird. irgendwann ist mal jemandem aufgefallen, dass den leuten bei längerer einnahme das haupthaar wieder wächst. nicht nur längen- sondern auch volumenmäßig. und dann kam die firma vichy....

frage mal in der apotheke nach vichy "dercap" haarpflegeprodukten. und bring` all dein geld mit, wenn du sowas kaufen willst. vichy hat quasi die nebenwirkungen um ein vielfaches verdünnt und in haarshampoo, -wasser usw. eingebaut und stößt sich damit gesund und glücklich. wobei die das bestimmt vorher auch schon waren. :-D

also, warum nicht das original nehmen wenn man auch für schlechte alternativprodukte mit weniger wirkstoff drin, mehr geld zahlen kann. :-D

nicht jedem mann ist ein volles haupthaar wichtig ;-)

Geschrieben

Ich bin erst 28 und ne Platte hab ich noch nicht, nicht mal ne Tonsur, nur das Haar wird halt etwas dünner.

Wenn man das ändern kann, wieso nicht.

Außerdem gibt es bei den Präperaten "angeblich" keine oder nur geringe Nebenwirkungen, w.z.B Gynäkomastie..... :-D))

Geschrieben
Ich bin erst 28 und ne Platte hab ich noch nicht, nicht mal ne Tonsur, nur das Haar wird halt etwas dünner.

Wenn man das ändern kann, wieso nicht.

Außerdem gibt es bei den Präperaten "angeblich" keine oder nur geringe Nebenwirkungen, w.z.B Gynäkomastie..... :-D))

<{POST_SNAPBACK}>

Ich schenk dir nen Sport-BH wenn´s so weit ist. :-D

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

Es gibt keine Nebenwirkung, wie auch, wenn es auch keine Wirkung gibt :-D:-D

Frag mal Deinen Dermatologen, der wird Dir das gleiche sagen ;-)

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

Es gibt keine Nebenwirkung, wie auch, wenn es auch keine Wirkung gibt :-D:-D

Frag mal Deinen Dermatologen, der wird Dir das gleiche sagen ;-)