Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin

Da ich mal wieder etwas geld für ein neues Projekt brauche will ich alles

verkaufen was ich so nicht mehr unbedingt brauche.

1.: V50 Spezial ZERLEGT aber alles wichtige vorhanden. mit Tunnelrücklicht und seiten Ansaugtrichter. Karosse ist lackierfertig und ohne Rost und Beulen. Typenschein ist dabei, genau wie ein orginaler Motor. Ich kann auch, wenn ihr es wollt die Löcher (von Rücklicht und vom Ansaugtrichter) von einem Karosseriebauer zuschweißen lassen. (gibts kostenlos dazu)

Preis: 300?VB

2.: Ein Mountenbike Terra FOX mit Shimano LX komplett Schaltung. Vordergabel gefedert und mit 26 Gängen. Wenig gefahren (wozu hat man denn nen Roller?) Und deswegen in einem super zustand.

Preis:200?VB

3.: Ein 80er PX alt motor in Teilen

Preis:40?VB

4.: Simonini D&F für ne PV neu mit Auspufflack lackiert und mit angeschweißter Schalldämpferhalterplatte. Ohne Beulen und Rost.

Preis.: 50?VB

5.: Ein crash V50 spezial Rahmen,hat nen Frontschaden,Lenkkopf und Tank dabei. Papiere habe ich auch noch dafür,wer ne deutsche Rahmennummer brauch kann sie auch einzeln haben.

Preis:30VB

6.: Lambretta J50 deluxe zustand 4 ZERLEGT mit italienischen Papieren,fast alle teile vorhanden.Motor lässt sich durchdrehen. ist schon geschweißt worden.

Preiß: 150FP

7.: Ein Satz PX lusso Seitenhauben schwarz mit Kratzern (umgefallen)

Preis:20?FP

8.: Pk xl2 gabell mit Koti,Stoßdämpfer und Reifen. Sieht noch alles sehr gut aus.

Preis:50?VB

Alle teile liegen und stehen in Bremen. und können gerne auch besichtigt werden.

Wenn es Fragen gibt dann bitte an: michi-bremen@web.de oder 0160/97939124

Bearbeitet von der_michi
Geschrieben (bearbeitet)
3.: Ein 80er PX alt motor in Teilen

Preis:40?VB

7.: Ein Satz PX lusso Seitenhauben schwarz mit Kratzern (umgefallen)

Preis:20?FP

was solld enn der versand kosten? was ist an dem motor dran?

Gruss

leif

Bearbeitet von vespario
Geschrieben

am motor ist eigentlich alles dabei bis auf zündung und auspuff.

Wegen versand habe ich noch keinen plan, muss ich erst noch erfragen.

Gruß Michi

Geschrieben (bearbeitet)
Würdest du 1. auch verschicken?

Also die Spezial in Teilen.

Ist immer alles so weit weg...  :-D(

Schönen Gruß

Flo

<{POST_SNAPBACK}>

Verschicken ist grundsätzlich möglich,müsste dann über eine spedition gemacht werden. wenn du dich darum kümmerst packe ich dir den roller gut ein. da fällt mir ein das bremspedal fehlt!

fotos mache ich morgen dann mal

Gruß micha

Bearbeitet von der_michi
Geschrieben
Verschicken ist grundsätzlich möglich,müsste dann über eine spedition gemacht werden. wenn du dich darum kümmerst packe ich dir den roller gut ein. da fällt mir ein das bremspedal fehlt!

fotos mache ich morgen dann mal

Gruß micha

<{POST_SNAPBACK}>

Fotos bitte an : vespa.floeschen@gmx.de

Wenn sie mir gefällt schau ich wegen dem Versand!

Gruß

Flo

Geschrieben
4.: Simonini D&F für ne PV neu mit Auspufflack lackiert und mit angeschweißter Schalldämpferhalterplatte. Ohne Beulen und Rost.

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo, hätte interesse an dem teil währe nett wenn du mir ein paar fotos schicken könntest

andre.kastenholz@gmx.de

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

bild0157vi.th.jpg

bild0161wd.th.jpg

hab jetzt die kleinteile und den motor nicht fotografiert, aber ihr wisst ja alle wie sowas aussieht

Bearbeitet von der_michi
Geschrieben

Moin Leute

Beim Michi geht im Moment das Internet leider nicht. So das er euch nicht mehr antworten oder Bilder schicken kann.

Wenn ihr noch Interesse an den Sachen habt, dann ruft ihn doch bitte unter der Nummer 0160/97939124 an.

Gruß

Jacky