Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Würde meinen AF Clubman ( glaub ich 4 Jahre alt, lag aber meist nur rum, absolut fit das Ding, neu lackiert) für Grauguß gerne gegen eines dieser indischen Verarbeitungswunder tauschen...eigentlich gegen ein neueres, ohne Risse (gibts das?)

:-D

Bearbeitet von aballplus
Geschrieben

400_3631656139303437.jpg

So ein indisches Verarbeitungswunder - sogar noch zwecks Klang-Entblechung mit GunGum-Glasfasermatten und neuem Schwarzlack veredelt - liegt hier rum. Der hat max. 200 km auf dem Buckel, keine Risse o.ä.

Ich könnte mich ggf. zu einem Tausch breitschlagen lassen. :-D

Was ist denn Dein Beweggrund, den noblen Clubman gegen den ordinären Inder tauschen zu wollen? :-D

Geschrieben

der Klang...ich habe gehofft, dass die Indische Tröte etwas dezenter tönt.

...bin grad am Überlegen...

muss mit der Kiste nach Stockach, und den ganzen Motor bis dahin fertig machen. Und weil ich lambrettaauspuffwechseln ne scheiß Arbeit finde wollt ich gleich was ranschrauben womit ich die Saison glücklich werde...

Geschrieben

Der ist nicht wirklich laut, eher leiser als ein PM oder JL. :-D

Nur klingt der BigBore üblicherweise etwas "blechern", weil eben dieses indische Qualitäts-Pergament-Blech verbaut wird.

Daher habe ich ihm diese Lage Glasfaser (GunGum - Auspuffreparaturset) verpaßt.

Darunter ist er garantiert einwandfrei.

Hab Interesse am 16er Sprocket. Falls das hier klappt, könnte man das ja zusammenpacken. :-D