Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Malossi im A****

Empfohlene Beiträge

Hi,

heute fing meine V50 (136er Malossi) plötzlich an langsamer zu werden, als würde sie keinen Sprit mehr bekommen, hab dann auf reserve umgeschaltet, wurde aber nicht besser, schließlich ging sie aus, kurz davor, krachte es im Motorbereich, und der Kickstarter ließ sich nicht mehr treten...,. Klemmer, also heim geschoben, Kickstarter lässt sich wieder treten, springt aber nicht mehr an und hat keine Kompression mehr. Er war auch gar nicht so heiß, das er Klemmen hätte könne, weil ich da grade erst 3 Minuten unterwegs war als sie ausging, und ich auch nicht hochtourig gefahren bin. Was könnte das sein.

Was kostet es denn den Zylinder hohnen zu lassen? Und auf welches Maß kann man diesen hohnen, damit der Übermaßkolben auch passt?

( Toleranz ?)

Wenn ich überhaupt noch hohnen kann, da wenig Kompression.

Oder gleich neuen Zylinder-Kit. Ach ja, der ganze scheiß hat grade mal 400km drauf ungefähr, war also noch in der Einstellphase.