Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus!

Ich ahbe eine Pk 80 Automatic angeboten bekommen. Der besitzer meinte aber, dass der Roller noch nie richtig gelaufen sei, auch der händler hat ihn nicht eingestellt bekommen usw...

Es ist so ein modell mit riemen. kann man da einen Schaltmotor einbauen? und sind 150? zu teuer für eienen roller der seit 96 steht?

Gruss

leif

Geschrieben

NEIN!!!!!!!!!

man bekommt ums verrecken keinen anderen motor rein, es gibt keine renn sätze, niemand kann oder will das richtig einstellen ( :-D ), und so was nimmt man nur geschenkt oder wenn DER ANDERE noch geld von einem bekommt... :wasntme:

PS: im ernst; nicht nehmen. du tust dir keinen gefallen :-D

Geschrieben

mein Onkel fährt auch so eine PK 80 automatica.

ich hab den letztens nach einem kleinen crash wieder gerichtet und muss sagen das der Karren schon spaß macht zu fahren. die automatik funzt eigentlich ganz gut, also witzig war´s auf alle fälle.

Geschrieben

klar ist das ganz lustig. hatte auch mal sone PK50 automatik. fuhr immer stur 43km/h, egal ob bergauf oder bergab :-D

wem das reicht (bei ner 80er natürlich endsprechend mehr), und wer darauf vertraut das niiiie was kaputt geht; bitte schön :-D

aber geld dafür hinlegen??????????? :plemplem:

Geschrieben

Hallo.........

Trotz da ihr so böse seit auf die automatia biet ich dir ma eine an ich habe noch eine vespa pk 80 automatic ist im mom ausseinander aber mit sicherheit komplett......leider darf ich sie nicht fahren sonst würd ich es auch tun sollte erst zu lackierer.....aber dann nix mehr draus geworden......

naja kannst dich ja mal hören laßen wenn du willst.....

PS: DAS JETZT NICHT FALSCH ANSEHN UND VERSTEHN......

mfg: krischan :-D