Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Bin am überlegen mir eine vespa 50 special zuzulegen die auf 75 ccm "getunt" ist. Bin absoluter newbie auf dem Gebiet drum würd ich gern wissen wie es in so einem Fall mit dem Pickerl ausschaut? Irgendwelche Erfahrungsberichte bzw. auf was muss ich achten? Bin ich für alle Ratschläge dankbar.

C7

Geschrieben

wenn du legal mit 75ccm fahren willst müsste das typisiert werden - was aber nicht funktioniert...

das pickerl wirst du aber auch mit 75ccm bekommen da vermutlich beim vorführen keiner so genau schaut oder es nicht seine aufgabe ist das zu prüfen...

cleee

Geschrieben
Kommst du aus Österreich oder Deutschland?  Das sind zwei paar Stiefel, in der Hinsicht.

<{POST_SNAPBACK}>

"würd ich gern wissen wie es in so einem Fall mit dem Pickerl ausschaut"

Definitiv Österreich... wenn die hier genau so nen Scheiß einführen zieh ich weg... :-D

Gruß

Flo

Geschrieben

Ja genau Österreich! Sonst würd ich wahrscheinlich "Plakette" sagen :-D . Nein im ernst: Hab von den Deutschen Vorschriften überhaupt keine Ahnung, von den Österreichischen zwar auch nicht viel mehr - aber das kommt vielleicht noch.

C7